Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Preise in Berlin sind doch ok, nur ne vernünftige Wohnung zu kriegen kann etwas dauern. Zumindest innerhalb des S-Bahnrings, aber östlich davon ist jede Menge frei.godfather-of-grunge schrieb:
du warst noch nicht in berlin oder münchen auf wohnungs oder immo suche!?Edit: Dafür habt ihr geile Mieten und Immopreise
Die Preise in Berlin sind doch ok, nur ne vernünftige Wohnung zu kriegen kann etwas dauern. Zumindest innerhalb des S-Bahnrings, aber östlich davon ist jede Menge frei
Das kann man sich sparen. Hab da heute angerufen, da waren keine Infos zu holen, denn ich bin bei ner gelangweilten Call-Centertante gelandet, die nur gesagt hat ich soll ne Bewerbung schicken.Black_Bender schrieb:
werd mal morgen bei NI anrufen und ein paar zusatzinfos einholen und mal genau ausleuchten ob was kaufmännisches für mich bei is. ich glaub ich bin bereit fürn jobwechsel wenn die kohle stimmt.
Bewerberbungen kommen meist nur von Spinnern die eigentlich goarnix können außer Labern, diese Couleur an Leuten bringt es zu meiner persönlichen Verärgerung momentan am weitesten, und damit meine Ich keine Politiker!
Dem ist leider beizupflichten.
Das kann man sich sparen. Hab da heute angerufen, da waren keine Infos zu holen, denn ich bin bei ner gelangweilten Call-Centertante gelandet, die nur gesagt hat ich soll ne Bewerbung schicken.
Nein, natürlich nicht, aber wie gesagt, bei NI gibts auch Internet!Oder gebt ihr auch Daten an NI weiter?
du hast halt eben nicht das was sich vitamin b nennt.Das kann man sich sparen. Hab da heute angerufen, da waren keine Infos zu holen, denn ich bin bei ner gelangweilten Call-Centertante gelandet, die nur gesagt hat ich soll ne Bewerbung schicken.
so schauts aus. und der rest bleibt vor der türAußerdem ist die gesamte Musikbranche doch ein Dorf, da kennt jeder jeden
Black_Bender schrieb:
ja hab schon einige hier entlarven könn aber einige haben auch mich schon entlarvt![]()
ich glaub über das betriebsklima solltest du dir dort mal keine gedanken machen.und wenn NI meint das ich kein guter mitarbeiter wäre weil mir dort ein offensichtlicher fehler aufgefallen ist dann kann man sich auch den rest des betriebsklimas vorstellen.
gerade bei nem großen unternehmen kann man doch leute erwarten, die sich ums personal kümmern und infos geben.godfather-of-grunge schrieb:
den für eine solche aktion nicht einen eigenen mitarbeiter mit eigener nummer zu beschäftigen!?was erwartest du?ist doch klar dass die bei einem solch großen unternehmen per bewerbung vorselektieren.
cheers