Native Berlin hat offene Stellen

@bender: wollt dich jetzt aber auch nich davon abhalten da anzurufen. nur darauf vorbereiten, was dich erwartet. vielleicht haste ja mehr erfolg als ich.
 
Jemand der in seiner Stellenausschreibung aus sein HR team hinweist und dann Personalanfragen über ein Callcenter abwickelt hat den Knall nicht gehört.
 
LAEKE schrieb:
Bewerberbungen kommen meist nur von Spinnern die eigentlich goarnix können außer Labern, diese Couleur an Leuten bringt es zu meiner persönlichen Verärgerung momentan am weitesten, und damit meine Ich keine Politiker!


Dem ist leider beizupflichten.

Überhaupt nicht eurer meinung. Personaler gehen eigentlich immer recht stark nach Zeugnissen.
Wer sich mit guten Zeugnissen und Erfahrung gegenüber einem Laberheini nicht durchsetzen kann macht irgendwas richtig falsch.


Das ist so nur in Teilen richtig..je nach Alter des Bewerbers zählen Zeugnisse nicht mehr viel, eher Arbeitszeugnisse, bzw das WAS der Bewerber bereits gemacht hat.

Du kannst einen 30/ 35 Jährigen nicht mehr nach Zeugnissen beurteilen, sondern nur nach dem was er kann oder eben nicht kann, somit kann nur ne gewisse Probezeit, bzw Testphase darüber entscheiden, ob oder ob nicht.

Auch entscheidet ein gutes Zeugnis nicht über die Praxistauglichkeit und das geanz besonders heute nicht mehr, wo jedes pissige Bildungsinstitut eine Art "Diplom2 auststellen darf!

Wenn du wüsstest, was in den Agenturen für eien Scheisse eingeht...unglaublich...und ich muss mal ganz klar aussprechen, das Niveau nimmt ganz rapide ab..gerade in der Alterklasse so um die 20/222 Jahre, mit denen ist NICHTS mehr los...Allgemeinbildung unter aller Sau, Motivation und Individualität ist offensichtlich überhaupt nicht vorhanden...ganz abartig.

Interessant auch, welche Bewerbungen man selber so auf den Tisch bekommt...Fehler im Anschreiben usw...es ist abartig...
 
Black_Bender schrieb:
...

ok die muss ich mir leider mit meinem chef teilen
smil451c7211b9e19.gif

Sandwich?

Du Ferkel...LACH!!!
 
@gisogriu
die sich ums personal kümmern und infos geben.
machen sie auch. aber du bist wenn du dich da bewirbst noch kein personal.
es gibt in berlin leider auch sooo viele spacken in der audio szene die keinen blassen schimmer haben, sich für den geilsten techno produzenten auf erden halten und denken sie könnten bei native anfangen weil sie wissen wie man geile presets anwählt.

mal im ernst. die müssen vorselektieren. und die meisten leute die dort arbeiten habens wirklich raus.

großes interesse besteht schon aber ich würde gerne ein paar fragen beantwortet wissen bevor ich meine bewerbung hinschicke. ich bin ja nicht arbeitslos und muss ja auch künsdigungsfristen einhalten was nur eine von weiteren "guten" fragen ist.

ich glaub du solltest erstmal eine bewerbung schreiben bevor du überhaupt anfängst über sowas nachzudenken. du glaubst doch auch nicht dass die das lesen und sagen: morgen gehts los.
hast du überhaupt reichliche gute referenzen um dich gegen viele der anderen bewerber durchzusetzen?hast du ein ausgereiftes möglichst einzigartiges konzept das wirklich auch deinem können entspricht!?bist du auch in technischen fragen und im artists support damit vertraut fließend englisch zu sprechen!?

wenn du auf alles mit ja antworten kannst: dann hast du schonmal keine schlechten karten....
vorher.....du weisst selbst....

edit:sorry hatte es an die falsche person gerichtet
 
.gerade in der Alterklasse so um die 20/222 Jahre, mit denen ist NICHTS mehr los...Allgemeinbildung unter aller Sau, Motivation und Individualität ist offensichtlich überhaupt nicht vorhanden...ganz abartig.
ey, ich glieder mich da aber bitte mal aus!
smil470517ae17d09.gif
smil451c7211b9e19.gif
 
ich glaub du solltest erstmal eine bewerbung schreiben bevor du überhaupt anfängst über sowas nachzudenken. du glaubst doch auch nicht dass die das lesen und sagen: morgen gehts los.
hast du überhaupt reichliche gute referenzen um dich gegen viele der anderen bewerber durchzusetzen?hast du ein ausgereiftes möglichst einzigartiges konzept das wirklich auch deinem können entspricht!?bist du auch in technischen fragen und im artists support damit vertraut fließend englisch zu sprechen!?

wenn du auf alles mit ja antworten kannst: dann hast du schonmal keine schlechten karten....
vorher.....du weisst selbst....

edit:sorry hatte es an die falsche person gerichtet


ich bewerbe mich doch nicht wenn ich deren anforderungsprofil nicht entspreche.
bin doch nicht naiv jungs
smil470009513826a.gif

und ich schätze meine chancen nicht höher oder niedriger ein wie sonst auch.
zu verlieren hab ich doch auch nichts!
hauptsächlich steuer ich eine kaufmännische tätigkeit an also vertrieb oder ähnliches.
darin liegt ja meine ausbildung und berufserfahrung.
die telefonnummer konnte mir auch keine meiner fragen beantworten wie befürchtet.
leider habe ich wirklich wichtige fragen um mich gezielt bewerben zu können.
ich geh das jetzt mal anders an. werd das aber nich mehr weiter hier anpinnen was passiert. versteht ihr ja sicher.

ma kieken wa
smil451c7211b9e19.gif



gerade in der Alterklasse so um die 20/222 Jahre, mit denen ist NICHTS mehr los...Allgemeinbildung unter aller Sau, Motivation und Individualität ist offensichtlich überhaupt nicht vorhanden...ganz abartig.

ich bin 26 das alter ist eigtl. sehr beliebt bei arbeitnehmern. alt genug für berufserfahrung und jung genug um genügend leistung zu bringen.
 
die mail ist schon lange raus mein freund
smil470009513826a.gif
 
naja was beschwerst du dich dann dass du keine antwort bekommen hättest!?dit kannste sagen wennde ne woche oder 2 warten musstest!?^^
 
nee haste missverstanden... die halbe diskusion drehte sich ja um die telefonnummer und die dort fehlenden informanten.
wäre schon besser gewesen mit jemanden darüber zu telefonieren als zu mailen.
 

Zurück
Oben