AlecDrow
- Reaktionen
- 683
Unsere Gebete wurden erhört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, Spectrasonics. Mich beeindruckt der Omnisphere zwar aber ich hab genug anderes Spielzeug und ich kaufe ihn z.Z. auch nicht.
nicht ärgern djdeveloper
laut dieser info bist du bei der neuen version dabei
https://www.spectrasonics.net/sales/techshop/?main_page=product_info&products_id=28
Grace Period Upgrade: FREE
For new Omnisphere customers from October 2014 thru May 2015
(Standard Licenses)
@SoulFrontier
...daraus schließe ich,...Deine Frau hat gesagt, das Du den Omnisphere nicht brauchst
nur DAS interessiert mich!• Audio Import - Use your own audio file as a soundsource in Omnisphere
gerade DAS interessiert mich mal NULL.Now includes over 10,000 sounds!
rkdk schrieb in #27:
nur DAS interessiert mich!GBP schrieb in #10:
• Audio Import - Use your own audio file as a soundsource in Omnisphere
.
Und genau DAS stimmt nicht. Es gibt immer hörenswerte, völlig neuartige Sounds! (80-90 Prozent aller Sounds sind oft nur langweilig oder unbrauchbar. (für mich Beispiel NI; alles Massenware oder halt sehr spezielle Sounds, welche kaum in einen Song integriert werden können, usw. )Ich liebe Presets. Ungefähre Richtung suchen, zwei, drei x schraub und gut ist. Extrem effizient und komplett neuer Sound.
Tja, wenn man überelgt, wei lange man da manchmal suchen muss, bei dem ganzen Überfluss an überflüssigen und langweiligen Presets, dann schraub ich lieber selber schnell mal was zusammen, was ich wirklich haben möchte und zu meinem Song passt. Aber natürlich gibt es auch schöne Presets, keine Frage! (die kann man ja auch weiter verwursten...)
Wollte früher auch alles neu erfinden, musste aber einsehen dass schon alles erfunden war. Folge dessen spar ich mir die Zeit zum komponieren und schraub zwei, drei x und gut ist.
Ja, solche Leute gibt´s natürlich auch. Hut ab vor großartigen Komponisten. Klar, jeder wie er mag/kann. Nun, ich verbinde halt beides, ich komponiere und mache die Sounds halt gern selber.Ich hab ja auch nen Heidenrespekt vor Leuten, die sich Synthsounds selbst zusammenschrauben. Ich kann das nicht und beschäftige mich dann auch lieber mit dem Musikkomponieren und bin daher super gespannt auf die 2. Version von O.
Wie wird denn die aktuelle Version ausgeliefert? DVDs? Harddisk? Stick? Download only (dann muss ich kurzfristig umziehen). Wegen der Graceperiod wäre der Kauf von 1.5 sicher schlau - falls ich allerdings dann 100 GB in Einzelfiles nach dem Upgrade zu laden hätte, ist Version 3 rausgekommen, bis ich fertig bin ...
Denke, er meint das Update.Wie wird denn die aktuelle Version ausgeliefert? DVDs? Harddisk? Stick? Download only (dann muss ich kurzfristig umziehen). Wegen der Graceperiod wäre der Kauf von 1.5 sicher schlau - falls ich allerdings dann 100 GB in Einzelfiles nach dem Upgrade zu laden hätte, ist Version 3 rausgekommen, bis ich fertig bin ...
Also ich hab bei Thomann bestellt und habe die Installation auf 5 (oder 6?) DVDs in einem schönen Karton erhalten.
Also ich hab bei Thomann bestellt und habe die Installation auf 5 (oder 6?) DVDs in einem schönen Karton erhalten.
Denke, er meint das Update.
Edit: Oder auch nicht