Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein kann ich nicht. Ich bin/wäre genauso Kunde, wie alle anderen auch.Kannst du etwaig was zur Preisrange sagen? Auf der Webseite steht ja nur, dass sie "günstig" zu haben sein werden, aber kannst du das etwaig etwas eingrenzen?
Genau das dachte ich mir schon, und deshalb hab ichs auch gemacht.Ach, jetzt wo ich Aris Bild hier sehe, kapier ich das auch endlich mit "koaxialer Mittel- und Hochtöner".
Der hat aber vorher nur im PA Bereich gearbeitet.ein bisschen was von der Technik dahinter und die Zusammenarbeit mit dem legendären Speaker Designer David Gunnes lesen.
Und was bringt PreSonus unteranderem als Hauptprodukt heraus?Der hat aber vorher nur im PA Bereich gearbeitet.
Aber hoffentlich nicht nur für mich einen sondern für alle IdiotenGenau das dachte ich mir schon, und deshalb hab ichs auch gemacht.Ach, jetzt wo ich Aris Bild hier sehe, kapier ich das auch endlich mit "koaxialer Mittel- und Hochtöner".![]()
@Ari:
Kannst du etwaig was zur Preisrange sagen? Auf der Webseite steht ja nur, dass sie "günstig" zu haben sein werden, aber kannst du das etwaig etwas eingrenzen?
Ari: Wir können ja mal spekulieren. Und wer nachher am nähesten dran liegt...
Wer fängt an?
p.p. = pro Paar?