Nakamichi DM-500

A

a-plus

Registriert
15.02.12
Beiträge
28
Reaktionen
2
Punkte
47
hallo

ich habe ein nakamichi dm-500 ( Dynamischen Mikrofon )geschenkt bekommen und würde jetzt gerne einwenig was über das produkt erfahren.. im internet hab ich nichts gefunden, und dachte vieleicht weis hir jemand etwas darüber...

natürlich werd ich es ausprobieren wie es klingt.. aber mich würde auch interessieren wan es gebaut wurde und in welcher preisklasse es liegt und so weiter.. einfach alles mögliche..

würde mich freuen wen jemand etwas dazu sagen könnte

mfg a plus
 
du kommst mir relativ google-faul vor.. und finden tut man SEHR viel darüber.
Nur mal angenommen.... der TE wünscht sich mehr User Erfahrungen oder irgendwelche Meinungen von Benutzern etc. , oder jemanden, der es schonmal in der Hand hatte. Meinst du da hilft dein Hauptseitenflashlinke weiter, der noch nichtmal auf das Produkt verweist?

.... wie gesagt... nur mal angenommen. :)
 
Preis und Herstellungszeitraum findet man auch.
 
der noch nichtmal auf das Produkt verweist?
ich mache nicht umsonst kommentare in klammern dahinter. und unterschlag bitte nicht den 2. Link, der zum Datenblatt des Mikros führt. Das ist dreist!

und ja, ich habe keine erfahrungen zu dem mikro.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
A
Antworten
5
Aufrufe
707
stefangeidel
stefangeidel
A
Antworten
15
Aufrufe
3K
A-jay
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben