Logic pro 8 geschenkt bekommen

A

a-plus

Registriert
15.02.12
Beiträge
28
Reaktionen
2
Punkte
47
hallo zusammen

ich hab ein Logic pro 8 geschenkt bekommen weil ein freund sein studio aufgelöst hat.
ich hab die ganze box bekommen mit allen cds und hanbüchern.

jetzt wollte ich mal fragen ob das teil auch installierbar ist wen der key schonmal eingegeben würde.
wen der pc nie am Internet war von ihm sollte das ja kein problem sein oder ?

und hat jemand vieleicht ne ahnung was so eine box noch an wert hat? sie ist wirklich neuwertig. es wurde einmal installiert und die bücher haben nicht einen knick..

da ich kein mac besitze und eh studio one user bin dachte ich mir ich verkauf es warscheinlich, weil ich nicht davon ausgehe mir einen mac zu kaufen und schon gar nicht auf logic zu wechseln...

100eure sollten noch drin sein oder ?


würde mich über nachrichten freuen
mfg
a-plus
 
100€ sollten wirklich drin sein, allerdings würde ich mich beeilen mit dem Verkauf, da viele verstanden haben, dass es für 150€ schon Logic Pro 9 gibt.

Mit der Seriennummer dürfte es keine Probleme geben, da man die Lizenz abgeben kann und da ja keine Registrierug stattgefunden hat...

Also frohes Verkaufen ;) Auch wenn's mit in der Seele wehtut... Eine Auflösung und ein Verweierer ;)
 
wie du verkaufst Geschenke? :D Die Jugend von Heute
 
danke für die antwort..

und zum verkaufen möchte ich noch sagen, dass ich im gesagt hab er soll das doch gleich mitnehmen an den Musikproduktiv flohmarkt wo er ja im herbst eh hingeht seine synths und gitarren verkaufen.. er weis das ich es nicht installieren kann und hat mir auch gesagt wen ich will soll ichs doch verkaufen aber er wills nicht mer .. soviel dazu ;)
 
Brauch jemand mein logic?! Ich will's nicht mehr
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Shanake
Antworten
97
Aufrufe
16K
Sogyra
Sogyra
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben