maxton
- Reaktionen
- 72
Hallo,ich suche Nahfeldmonitore. In meinem Buch steht sie sollten keine Bassreflexöffnungen haben.Schmerzgrenze,400€ das Stück. Tieftöner 5".Vielleicht könnt ihr mir helfen. Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In meinem Buch steht
In meinem Buch steht sie sollten keine Bassreflexöffnungen haben
Naja, wirklich viel sind 400-500 Euro pro Box nicht. Das ist eher mixtaugliches gutes Mittelmaß.warscheinlich muss man wirklich viel in Monitore investieren
Du sagst esWer billig kauft kauft zweimal.
pro Stück hat er aber geschrieben, was dann nach meinen Berechnungen wieder 800 wären. Noch ein bissl was drauf und er darf die Neumännchen sein eigen nennen ggvon max 400€
zu sehr verfälschen KÖNNEN. Es gibt Hersteller, die ihr Handwerk verstehen, und die Vorteile der Bassreflexöffnung zu ihren gunsten nutzen. Das sind dann natürlich auch Boxen im gehobeneren Preisbereich-so wie die KH 120 zum Beispiel.In meinen Mixingbuch wird ständig beschrieben das Nahfeldmonitore mit Bassreflexöffnung,den Tieftobereich zu sehr verfälschen
Hallo Leute.
Danke für eure Antwort.
In meinen Mixingbuch wird ständig beschrieben das Nahfeldmonitore mit Bassreflexöffnung,den Tieftobereich zu sehr verfälschen. Ist warscheinlich wirklich nur ein Privileg für Profis....
Ich kann diese nur empfehlen:
http://www.abacus-electronics.de/122-0-C-Box.html
Aber unbedingt in gelb. Die anderen Farben habe ich nicht angetestet ...
Das denke ich auchLass mich raten: Mixing Secrets - Mike Senior?
So schnell kanns gehen:
von max 400€ ohne Bassreflex zu
1.200€ mit Bassreflex.
Aber die KH120 sind schon sehr feine Lautsprecher.