Nahfeldmonitore aber welche?

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.468
Reaktionen
40
Punkte
2.070
Hi,suche Nahfeldmonitore für ein Raum ca.10quadrat.In den Raum wird nur abgemischt und ist auch gleichzeitg mein Schlafzimmer.Musik Richtung ist HipHop,Pop Dance .Was könnt ihr mir Empfehlen?Danke
 
Wieviel willst/kannst du denn ausgeben dafür?
 
Also bis ca 500,-
 
Pro Paar sicherlich oder pro Stück?
 
Pro Paar nartürlich.:)
 
Was haste denn jetzt am Start?

500 Umples ist nicht viel - zumal man für HipHop sicherlich Fullrange bräuchte, also 2:1 oder 3-Wege.

Vllt. 2 von diesen hier (538 EUR):

 
Swissonic ASMs (5er oder 7er) inkl. Swissonic sub 10 Subwoofer. Dann liegste im Limit.
 
Habe in mein Homestudio eine Krk gp8 die ich dort benuzte,aber wollte was zuhause haben damit ich was zum abmischen habe damit ich nicht jedes mal weitfahren muss ins studio von mir.
 
Bleib bei KRK.
 
Auch nicht verkehrt - zumal er die gut kennen müsste.
 
Schliesse mich DocNo an!

Würde auch bei Deinem jetzigen Monitoren bleiben.

Die Lautsprecher haben sich ja auch in dem preislichen Umfeld bewegt , daher wäre bemerkenswerte Besserung eher in deutlch höherer Preisliga zu finden.

Eventuell Geld lieber in Raumakustik investieren (sofern sich auch das wieder überhaupt bei 10 qm) lohnt...)
 
Meine Lieblinge bei elektronischer Musik sind die Monkey Banana Turbo. Sehr straffe Basswiedergabe und gute Darstellung der Räumlichkeit. Ganz oben fehlt etwas an Detail, dafür ermüden sie nicht.
 
smil451c7211b9e19.gif
 
Ja die Krk sind gut,aber wollte sie nicht jedesmal abauen und aufbauen.Darum wollte ich ja andere haben.Oder soll ich mir doch krk holen aber dann halt eine kleine version?Danke
 
Die gleichen nochmal.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben