nahfeldmonitore + 5.1 lautsprechersystem zusammen anschließen?

  • Ersteller kakashi
  • Erstellt am
K

kakashi

Registriert
17.04.08
Beiträge
722
Reaktionen
22
Punkte
1.017
hallo

und zwar wollte ich mir eine anlage holen für musik hören und die andere für spiele und filme

jetzt habe ich mir überlegt nahfeldmonitore für musik zu benutzen und ein 5.1 oder 7.1 lautsprechersystem für spiele und filme zu benutzen.

wäre dies möglich beide an einem pc anzuschließen?
oder wäre es sinnvoller lieber eine gute 5.1 oder 7.1 lautsprecheranlage für musik, film und spiele zu holen anstatt beides?
 
kennt sich keiner aus?:(
oder was ich ansonsten wissen möchte ob man 5.1 lautsprecher auch an einem "M-AUDIO FAST TRACK PRO" anschließen kann?
oder kann man nur nahfeldmonitore daran anschließen?
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
607
notebynote
notebynote
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
G
Antworten
3
Aufrufe
617
Entone
Entone
Landor
Antworten
8
Aufrufe
519
Tascany
Tascany

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben