Information ausblenden

nahfeldmonitore + 5.1 lautsprechersystem zusammen anschließen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von kakashi, 24.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kakashi

    kakashi Themenersteller

    Registriert seit:
    17.04.08
    Punkte:
    1.017
    1017
    hallo

    und zwar wollte ich mir eine anlage holen für musik hören und die andere für spiele und filme

    jetzt habe ich mir überlegt nahfeldmonitore für musik zu benutzen und ein 5.1 oder 7.1 lautsprechersystem für spiele und filme zu benutzen.

    wäre dies möglich beide an einem pc anzuschließen?
    oder wäre es sinnvoller lieber eine gute 5.1 oder 7.1 lautsprecheranlage für musik, film und spiele zu holen anstatt beides?
     
    kakashi, 24.12.08
    #1
  2. kakashi

    kakashi Themenersteller

    Registriert seit:
    17.04.08
    Punkte:
    1.017
    1017
    kennt sich keiner aus?:(
    oder was ich ansonsten wissen möchte ob man 5.1 lautsprecher auch an einem "M-AUDIO FAST TRACK PRO" anschließen kann?
    oder kann man nur nahfeldmonitore daran anschließen?
     
    kakashi, 26.12.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.