R
RapDepp
- Reaktionen
- 30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi @Baadrig, hi @SoulFrontier ,Mir hat's gefallen zum Song mit Bass oder Gitarre zu fiedeln. Du bist doch auch Gitarrist, macht doch Spaß so was.
hier mal n Beispiel was ich meine. Muss natürlich keinem gefallen, mir hat's Spaß gemacht.
Straße runter
Riecht nach Laub
Sonne auf der fremden Haut
Kann doch nicht von jemand anders sein
Schon fast unsichtbar und doch
Grüßt der fremde Typ dich noch
Ist das eine Rückseite vom Einsamsein
Und du magst nicht mehr mit
Und ich mag nicht mehr mit
Und ich will dass das nun alles endlich aufhört
Und du magst nicht mehr mit
Und ich mag nicht mehr mit
Und bitte bitte lass es nun aufhören
Hi @Baadrig, hi @SoulFrontier ,Mir hat's gefallen zum Song mit Bass oder Gitarre zu fiedeln. Du bist doch auch Gitarrist, macht doch Spaß so was.
hier mal n Beispiel was ich meine. Muss natürlich keinem gefallen, mir hat's Spaß gemacht.
Viele Grüße, m
@Baadrig hat sein unter einfachsten Bedingungen entstandenes Demo eingestellt, um die Stimmung seines Songs zu zeigen. Die Aufnahme ist sicher kein 'everybody' darling', sondern eher spröde, was es manchem - du stehst hier wahrlich nicht alleine - schwer macht "Groove, Drive, Melodie" zu erkennen/akzeptieren.In der Aufnahme war die Strophe mit der Spielo grad gar nicht textverständlich.
Wenn wegen des Textes Textverständlichkeit nicht das Hauptziel war, so fehlt mir dann aber in der Musik das gewisse etwas: Groove, Drive, Melodie, ...
Es erscheint mir wie eine Idee, die nicht zu Ende gedacht ist. Mach es mal fertig, und stell es dann nochmal ein.

Viele Grüße, m