- Reaktionen
- 72
dann müssen die in meinem haus ja todesängste leiden, dass sie mich nicht ansprechen!
aber ok, ich glaub dir das erstmal so.
aber ok, ich glaub dir das erstmal so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da reicht schon die Vibration des Basses.
hab ich oben geschrieben: hab alles was direkt bezug drauf genommen hat entfernt.J-Soundation schrieb:
Ich möchte mich an dieser Stelle `mal beschweren!
Wer diesen Thread von Anfang an verfolgt hat, wird bemerkt haben, dass einige Beiträge gelöscht wurden.
Z.B. jene von TRB, in denen er sich auf äußerst asoziale Weise über Ausländer beschwert und am Ende dann meint, er dürfe das, da er die doppelte Staatsbürgerschaft habe.
In meinem Post habe ich dieses zitiert und gefragt ob das seine geistigen Blähungen entschuldigt.
Das war alles! Mein Beitrag wurde auch gelöscht! Warum???
Im Post hinter mir schrieb Noisefloor in Bezug auf TRB ebenso berechtigt über geistigen Dünnschiss. Das wurde genehmigt.
Erkenne ich hier irgendwelche feinen Unterschiede nicht? Klärt mich 'mal auf...
Soll sie doch ausziehen und Du mietest die Wohnung als Pufferraum zur nächsten Wg.
Dazu sollte es vllt. auch noch mal einen Thread geben, wieso? weshalb? warum? und wieso das nicht jeder versteht?unabhängig davon ist zu lautes Mischen sowieso nicht gut für den Mix - das versteht aber nicht jeder
bitte sattelt doch auf kopfhörer um, mit Boxen in einer Wohnung mit Nachbarn laut hören geht einfach nicht klar
Aber das mit den Pyramidenfüßen würde mich auch interessieren. Bringt es wirklich was oder ist das auch mehr Esotherik?