Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum hast du denn die Röhren überhaupt getauscht? Bin mir ziemlich sicher das die standardmäßige nicht defekt war.. Wenn man nicht wirklich weiß was man tut sollte man die Finger von sowas lassen. So leicht wie eine Glühbirne zu wechseln ist es für den Laien ja scheinbar nicht.. Wenn jetzt dadurch etwas defekt ist wird auch keine Garantie mehr greifen..
Nein die Phantom Speisung ist natürlich nicht angewesen.
Ist sie JETZT an?
Ist sie JETZT an?
Ok, kann das immer vorkommen (Glückssache) oder hat dies auch mit mir was zu tun ich hab alles sorgfältig durchgeführt. Die Frage ist jetzt, so wie ich verstanden habe braucht es eine Reparatur die nicht von meiner Seite aus durchzuführen ist, wo kann ich es wiederherstellen lassen Umgebung Düsseldorf? Und wie viel würde sowas kosten?Klassischer Fall von Spannungsrückstoß denke ich. Da hats bei ner 6au6 mit locker 12 Gigawatt zurück in die Platine hochgeballert und dabei die Leitertransistoren zerfetzt. Da hilft nur tief durchatmen und mit viel Spucke die Lötstellen im Fusionsschweißverfahren wieder herzurichten. Weißt was ich meine
bei ner 6au6 mit locker 12 Gigawatt zurüc
Hab nur getrollt, hatte meine dollen 5 Minuten. Einfach ignorierenOk, kann das immer vorkommen (Glückssache) oder hat dies auch mit mir was zu tun ich hab alles sorgfältig durchgeführt. Die Frage ist jetzt, so wie ich verstanden habe braucht es eine Reparatur die nicht von meiner Seite aus durchzuführen ist, wo kann ich es wiederherstellen lassen Umgebung Düsseldorf? Und wie viel würde sowas kosten?
Vielleicht mal beim Hersteller anfragen, oder nach Radio/Fernseher Schuppen suchen, die haben manchmal noch fähige Techniker die dem ganzen auf den Grund gehen können.Ok, kann das immer vorkommen (Glückssache) oder hat dies auch mit mir was zu tun ich hab alles sorgfältig durchgeführt. Die Frage ist jetzt, so wie ich verstanden habe braucht es eine Reparatur die nicht von meiner Seite aus durchzuführen ist, wo kann ich es wiederherstellen lassen Umgebung Düsseldorf? Und wie viel würde sowas kosten?