@leary @Entone Mir war erst noch nicht klar, dass das schon die finalen Mixe sind. Ich dachte, ihr stellt erstmal ein Zwischenergebnis ein. Habe sie nun beide ein paar mal durchgehört und muss sagen, dass beide Mixe etwas haben. Bei leary hört es sich schön klar an, ist allerdings auch etwas weniger rockig wie mein Grundgedanke gewesen ist. Ist ein bisschen braver geworden. Entone kam diesen Gedanken näher, da nimmt die E-Gitarre mehr Platz ein, geht etwas mehr ab. Ich höre da vor allem in der Bridge noch irgendwas Zusätzliches im Hintergrund, was ich ganz interessant finde. Kann aber gar nicht sagen, was für ein Instrument das ist. Eine zusätzliche Gitarre? Der saubere Mix von leary klingt dann aber unterm Strich doch professioneller. Sind da teilweise neue Drums drin? Hört sich so anders an.
@leary Ich habe mit Mike noch mal über den Gesang gesprochen und er hat mir mal eine Hörprobe mit seinem Gesang geschickt, was mich auf eine Idee gebracht hat, was ich vielleicht doch noch mal besser machen kann. Ich würde es also gerne noch mal einsingen und in die Refrains etwas mehr Energie legen. Wärst du bereit den neuen Gesang dann einzubauen wenn er fertig ist?