Nach dem Regen > "Ein Sommersong"

• Ersteller gecko63
  • Erstellt am
also ich auch (donnerwetter ich muss auch mal arbeiten, scheiss hr :)):
geile [g=422]gitarre[/g]!
klasse gemacht, es flutscht im stück.
doch, hr macht riesenfortschritte - markus auch!
thumbs up,
vg
dragan

N'Ahmd!

So, Version 4 habe ich mir nun auch angehört. Die ist in der Tat noch eine Spur besser geworden. Die Gesangsmelodie reißt mich zwar immer noch nicht vom Hocker, aber das Stück wirkt jetzt in sich stimmig. Für 8 Sterne im Songvoting fehlt mir noch ein bisschen musikalischer "Witz", aber für ein "gut" (also 7 Sterne) reicht es.

Was das Stück m.E. noch deutlich aufwerten könnte, ist eine nette "Sommerpercussion" (Conga, Bongo).

Ciao,
Steffen

Gut, ist nicht wirklich meine Musik. Du schaffst es aber, gute Laune zu verbreiten und das heißt ja schon was. Das liegt zum einen am Text, zum anderen aber auch an der sympathischen Art, wie der Song rüber kommt. Hier und da wackelt die Intonation ein ganz kleines bischen, aber ich find es hier nicht störend, sondern auch eher sympathisch. Gitarrenspiel gefällt auf jeden Fall. :)

Hi,
schön, daß der Gecko wieder häufiger hier zu hören ist :)
Diese zwiespältige Freude kommt sehr gut rüber, sehr guter Text, der mir aus der Seele spricht. Die Musik ist lässig, entspannt, feine [g=422]Gitarre[/g], lustig sind auch diese Beach Boys Vocals am Schluss.
Gut gemacht!
Grüße
Edgar