Information ausblenden

Nach dem Freezen Spuren nicht mehr im Timing

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von fabtone, 10.05.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. fabtone

    fabtone Themenersteller

    Registriert seit:
    17.06.05
    Punkte:
    620
    620
    Hallo,
    mir ist jetzt schon beim zweiten Projekt in Reaper aufgefallen, dass nach dem Freezen die Gitarrenspuren nicht mehr 100% im Timing sind.
    Es handelt sich zwar nur um Millisekunden aber man hört es trotzdem. Fast schlimmer finde ich den Gedanken, dass auch andere Spuren betroffen sein könnten, bei denen es nicht sofort auffällt.
    Wenn ich die Spuren entfreeze ist alles wieder ok. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder mache ich vielleicht irgendetwas etwas falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.19
    fabtone, 10.05.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.