Nach Bios Update - Dongles werden nicht mehr gelesen

Danke Euch für die aufschlussreichen Beiträge.
Natürlich auch Danke für die offenbarenden Metaphern am Rande.
:) Da kann ich mir richtig viele Scheiben von Euch abschneiden.
 
Der iLok geht wieder, der Waves USB kommt noch. Aber ich denke ich werde mein Sys jetzt neu aufziehen. Es ist alles gebackup'd und die Gunst der Situation wartet fürmlich darauf, genutzt zu werden...
Es bleibt nur zu hoffen das es nicht schon wieder zu problemen kommt, andererseits bin dank Eurer Hilfe nun gewappnet, dieses umgehend zu lösen.

Also vielen Dank noch mal für die Beiträge die mir zur Lösung des Problem massiv verholfen haben.

grüße
 
Der iLok geht wieder, der Waves USB kommt noch. Aber ich denke ich werde mein Sys jetzt neu aufziehen.

Es geht nichts über ein neu aufgesetztes System :)
 
Der iLok geht wieder, der Waves USB kommt noch. Aber ich denke ich werde mein Sys jetzt neu aufziehen. Es ist alles gebackup'd und die Gunst der Situation wartet fürmlich darauf, genutzt zu werden...
Es bleibt nur zu hoffen das es nicht schon wieder zu problemen kommt, andererseits bin dank Eurer Hilfe nun gewappnet, dieses umgehend zu lösen.

Also vielen Dank noch mal für die Beiträge die mir zur Lösung des Problem massiv verholfen haben.

grüße

Und was war des Rätsels Lösung? Vielleicht taucht das Problem ja zukünftig auch bei jemanden anderes auf.
 
Verzeihung!

Lösung: Prinzipien über Board -> Rechner muss Online -> ins iLM einloggen -> doppel-klick auf deinen Dongle -> synchronisieren

Ja ein frisches System ist immer wieder ein Seelenheil und gelegenlich Quelle neuer Ideen & erfrischender Ansätze. z.B. ist es mein Ritus den ersten Track ausschließlich mit Stock-Plugins zu fahren. Also alle prozesse. Trotz der üppigen Auswahl hat es irgendwie was puristisches... entweder merkst du wie sehr du von deinem setup abhängig bist oder wie obsolet der ganze "heiße Schei**" tatsächlich ist...

Und noch was:
Habe angefangen zu bemerken, wie gut ein paar Tage "Zwangsurlaub" sein können und das ich evtl mal etwas runterfahren sollte.
Auch eine tolle Erkenntnis! In dem Sinne

Passt auf Euch auf und geniesst das Leben!
 

Neue Antworten


Zurück
Oben