"Na Du" Popsong (=

Parker

Parker

Registriert
29.01.06
Beiträge
389
Reaktionen
3
Punkte
634
Neuer Song von Philipp.

mein erster auf [g=540]Logic[/g]. mein erster auf nem [g=18]Mac[/g]. und mein erster ohne meine geliebten Plugins :(

Hört mal rein. mir gefällt der mix noch nicht.
Na du

Grüße
Philipp
 
Der Gesang scheint noch sehr trocken und unberührt so sein, könnte naja.. "weicher" sein.
Sonst gefällt mir der Song.


Gruß
 
Hey Phlipp.

Ich bin begeistert :) Der Song gefällt mir sehr gut. Du hast ein wirklich klasse Stimme. Ich finde nur, dass Deine Stimme bei den dunklere Tönen also im unteren Bereich leicht unsicher ist.

Der Sound ist gut, schöne Gitarren im paning verteilt. Ich höre den Song gerade wieder, und ich muß wieder sagen, Stimme Klasse. Der Refrain dürfte sich nach meinem Empfinden noch etwas stärker abheben.

Weiter so...
Chrischan
 
Ich hab jetzt leider keine Konzentration und bin zu abgehört um ne anständige Kritik zu schreiben aber ich hab mich mal durch deinen Player gehört und das hört sich richtig gut an!!! Gefällt mir echt super gut meine Hochachtung!
Liegt wahrscheinlich am Namen xD ;-)

Gruß

Phil
 
vielen dank(=

was kann ich sonst noch anders amchen?

hat vielleicht jemand lust mir den song mal vernünftig zu mastern?:p



lg Philipp
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben