Information ausblenden

"Na Du" Popsong (=

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Parker, 10.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Parker

    Parker Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.06
    Punkte:
    634
    634
    Neuer Song von Philipp.

    mein erster auf Logic. mein erster auf nem Mac. und mein erster ohne meine geliebten Plugins :(

    Hört mal rein. mir gefällt der mix noch nicht.
    Na du

    Grüße
    Philipp
     
    Parker, 10.12.08
    #1
  2. _Diel_

    _Diel_

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Der Gesang scheint noch sehr trocken und unberührt so sein, könnte naja.. "weicher" sein.
    Sonst gefällt mir der Song.


    Gruß
     
    _Diel_, 10.12.08
    #2
  3. chrisch

    chrisch

    Registriert seit:
    24.10.05
    Punkte:
    503
    503
    Hey Phlipp.

    Ich bin begeistert :) Der Song gefällt mir sehr gut. Du hast ein wirklich klasse Stimme. Ich finde nur, dass Deine Stimme bei den dunklere Tönen also im unteren Bereich leicht unsicher ist.

    Der Sound ist gut, schöne Gitarren im paning verteilt. Ich höre den Song gerade wieder, und ich muß wieder sagen, Stimme Klasse. Der Refrain dürfte sich nach meinem Empfinden noch etwas stärker abheben.

    Weiter so...
    Chrischan
     
    chrisch, 10.12.08
    #3
  4. Lyp

    Lyp

    Registriert seit:
    03.06.06
    Punkte:
    556
    556
    Ich hab jetzt leider keine Konzentration und bin zu abgehört um ne anständige Kritik zu schreiben aber ich hab mich mal durch deinen Player gehört und das hört sich richtig gut an!!! Gefällt mir echt super gut meine Hochachtung!
    Liegt wahrscheinlich am Namen xD ;-)

    Gruß

    Phil
     
    Lyp, 10.12.08
    #4
  5. Parker

    Parker Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.06
    Punkte:
    634
    634
    vielen dank(=

    was kann ich sonst noch anders amchen?

    hat vielleicht jemand lust mir den song mal vernünftig zu mastern?:p



    lg Philipp
     
    Parker, 10.12.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.