n-track demo findet keine VSTs

  • Ersteller thecomicbookguy
  • Erstellt am

thecomicbookguy
thecomicbookguy
Registriert
12.03.03
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
48
nachdem ich mazikas bericht über n-track gelesen hatte und mir ein guter Bekannter die Demoversion empfohlen hatte konnte ich nicht mehr darauf warten mit n-track ein bisschen rumzuprobieren.
doch als ich die dt. demo 2.2 heruntergeladen und installiert hatte stand ich vor einem goßen Problem!
Warum findet n-track meine VSTs nicht und wie kann ich dann damit etwas einspielen??
 
N
NULL
Guest
hi,

ich kann die zu der uralten ;-) 2.2 Version leider gar nichts sagen. Ich würde mir mal an deiner Stelle die aktuele Demo Version 3.2 runterladen
http://www.fasoft.com da gibt es auch keine Probs mit VST Plugins und VSTi´s

Gruß
MAZIKA
 
thecomicbookguy
thecomicbookguy
Registriert
12.03.03
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
48
er sucht
...
sucht
...
sucht
...
und dann kommt
"Error opening vst scan file"

davor meldet er mir ein paar mal, dass ich für einige VSTs Cubase 5 brauche!
Wo liegt da der Fehler
 
N
NULL
Guest
Naja die Vst Plugins von Cubase kannst du in N-Track halt nicht öffsnen. Das hat aber nichts mit Ntrack an sich zu tun, das yist halt generell so dass du die plugs von Cubase nicht in einem anderen Sequencer hernehmen kannst...

Gruß
MAZIKA
 
Schafpauls
Schafpauls
Registriert
06.08.02
Beiträge
44
Reaktionen
14
Punkte
413
Es könnte auch sein, dass ein PlugIn dabei ist, was N-Track gar nicht abkann. Ich würd sagen, da helfe nur eins: alle PlugIns ausm Ordner und dann nacheinander probieren.

Es gibt bei FaSoft auch eine Seite wo kompatible VsT PlugIns und Instrumente aufgelistet sind. Zumindest auf der englischen Seite.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
17K
SOS
SOS
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
15K
Dr.moog
D
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
35K
oove
oove
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
25K
TheSarge
T
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
82K
synthpark
synthpark
 

Oft gelesene Themen

Oben