n-track. aber woher?

• Ersteller raven1276
  • Erstellt am
raven1276

raven1276

Reaktionen
0
Hi,

ich würde mir gener n-track zulegen. Gibt es da einen deutschen Vertriebspartner bzw. Shop, wo man das kriegen kann?.

Ich hab in einem alten Thread gelesen, dass das CDV machte, die tun es aber nicht mehr.

Irgendjemand ne Idee?

gruß robert

danke für die Antwort aber ich würde gerne einen deutschen Vertriebspartner wissen, wo ich das Programm kaufen kann, wenn es sowas gibt.

Sowas wird's wohl nicht geben.
Aber warum suchst du unbedingt einen dt. Vertriebspartner, du kannst entweder per Kreditkarte oder Paypal bezahlen und bekommst einen Downloadlink.

Naja,

ich hab keine Kreditkarte und mein Paypal-Limit ist auch erschöpft. Da hat ma ja nur so-und-soviel und danach muss man eine Kreditkarte angeben. Sozusagen ein Teufelskreis.

Jou, das ist natürlich blöd....

Vielleicht kannst du aber auch auf normalem Wege etwas auf dein Paypal Konto überweisen, und DANN via Paypal bezahlen?

Ha,

habe gerada mal mein Paypal Konto gecheckt. Es gab früher ein 750 Euro-Limit. Danach musste man sich per Kreditkarte verifizieren. Das scheinen die geändert zu haben. Jetzt kann mans auch ohne Kreditkarte machen. Ich bin gerettet :-D

Nochmals vielen Dank für die antworten. Ich werd dann mal gleich Geld fürs bestellen überweisen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben