Information ausblenden

MXL V69G - MXL V69i - Rode NT-1A

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von lettivmusix, 10.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. lettivmusix

    lettivmusix Themenersteller

    Registriert seit:
    06.07.08
    Punkte:
    67
    67
    hi,
    hat jmd von euch erfahrungen mit den oben genannten mikros?

    von dem rode hab ich shcon viel gutes gehört und würde nun gern wissen ob die mxl's da mithalten können (und inwiefern sich die zwei mxl's unterscheiden udn welches besser ist).

    ich würde mcih sehr über antworten freuen :)

    lg
     
    lettivmusix, 10.08.08
    #1
  2. Guitar_TT

    Guitar_TT Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    09.07.08
    Artikel:
    20
    Punkte:
    127.441
    127441
  3. lettivmusix

    lettivmusix Themenersteller

    Registriert seit:
    06.07.08
    Punkte:
    67
    67
    die Produktbewertung kenne ich bereits, nur hilft mir diese nciht weiter, da zu den beiden mxl's keine beiträge sind und ansonsten auhc keine anhaltspunkte anhand derer man einen vergleich ziehen könnte....
     
    lettivmusix, 10.08.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.