Musotalk - Be My Toy Tonight (Pop)

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Klar, wir waren überrascht wie viele Mixe eingangen sind, besonders da es nichts zu gewinnen gab...wenigstens bis jetzt.
Wir planen eine weitere Sendung zum Song und werden den Mix von Jochen Sachse analysieren, das ist dann auch eine Gelegenheit auf weitere Mischungen von euch einzugehen..
Grüße aus Berlin
 
Lieber noneric,

vielen Dank nochmal für dein Event. Es war nicht nur besonders lehrreich sondern für mich sogar von echtem praktischem Nutzen. Durch die verschiedenen und z.T sehr gut gelungenen Mixe konnte ich ein (höchst wahrscheinlich) defektes Digitalinterface aufspüren! Dein Mixfavorit war übrigens auch meiner, obwohl der Mix recht "unauffällig" klingt
smil451c71f7edf7c.gif


VG recplay
 
Ich glaube ich lade mir mal die Spuren auch runter und nehme evtl. meinen Misch auf als Video :D

Und das mit LOGIC um NonEric etwas zu ärgern :D
 
Willkommen Don Controverso, im Hefeansatz der musizierenden Community :)

Hier wird ohne Filter geraucht, mit Tinte geschrieben und Tatsachen werden hier nicht diskutiert sondern geschaffen :)

Namen tun hier nichts zur Sache, es zählt der Outcome ;-)
 
Moin, Moin !

Hatte ja dort auch mitgemacht. Wenn ich diese Phasenschweinereien nicht
im meinem Mix gehabt hätte, so wäre ich nicht erwähnt worden, da mein Mix ziemlich am Ende der Liste stand. Na, ja...so fand er wenigstens noch ein bißchen Erwähnung...

Aber hier eine verbesserte Version (glaub ich doch).
Feedback wäre nicht schlecht. Aber macht mich nicht zu sehr nieder.
In den 80ern hab ich mehr Trash-Metal gehört....also (die alten) Metallica, Anthrax und Konsorten.



Gruß
Bordon
 
@Bordon

Besorge dir ein Plugin (falls du keines hast) mit dem du dein Masterfader in Mono setzen kannst.
Schalte im Mix öfter mal auf Mono.

Dein Mix geht Mono in die falsche Richtung.
 
Wir planen eine weitere Sendung zum Song und werden den Mix von Jochen Sachse analysieren, das ist dann auch eine Gelegenheit auf weitere Mischungen von euch einzugehen.



Oh, schön das die anderen mixe noch Feedback erhalten. Wenn ich mir den Favoriten so anhöre, hab ich die Richtung wohl etwas verfehlt. Hatte eher Deep und viel Raum gemischt.
 
@LordOfMixing: Dein Mix geht Mono in die falsche Richtung.

Aber nicht die zweite neue Version !?? Da ist Alles absolut im grünen Bereich.
Ne absolut Senkrechte in Mono. So wie es sein soll. Oder ????

Gruß
Bordon
 
@bordon

Ich rede nicht von Phasenfehler sondern das bei dir Stimme sehr laut ist gefolgt von Bass und Snare.
Die Fläche ist viel zu leise und die Melodie Synthlinie auch.
 
Aber schon irgendwie ähnlich...
smil451c71f7edf7c.gif
 
[.html#91]LordOfMixing schrieb in #91:
@bordon

Ich rede nicht von Phasenfehler sondern das bei dir Stimme sehr laut ist gefolgt von Bass und Snare.
Die Fläche ist viel zu leise und die Melodie Synthlinie auch.

Joh, alles klar. Werde mich nochmal dransetzen.

Gruß
Bordon
 
Singt die da eigendlich, you need to ficked :D
 
Hab jetzt erst die Sendung gesehen, die zum Contest geführt hat... Mann Mann Mann... da kann sich ja nicht mal ein blutiger Anfänger was rausholen... sry, dass ich das sagen muss, aber voll fürn Hugo
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
16K
pieffa
pieffa
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben