Musikvideo......Yehaaaa

• Ersteller Ersteller TanteTrudi
  • Erstellt am Erstellt am
TanteTrudi

TanteTrudi

Reaktionen
0
[g=108]Hall[/g]öchen zusammen,

es ist soweit, unser erstes Musikvideo ist am Start!!! Ok das Format stimmt noch nicht da es jetzt 4:3 ist anstatt 16:9, das wird aber in den nächsten Tagen noch geändert, also nicht an den langgezogen Bildern stören lassen!!

Ich finde es ist saulustig geworden!! Mal schaun was ihr dazu sagt!!Und wenn es euch gefällt düft ihr den Link ruhig weitergeben, hab nix dagegen ;-)

Ach ja, nen guten rutsch wünsche ich euch natürlich auch noch nebenbei!!

Liebe Grüße

TanteTrudi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das video is ganz lustig, auf jeden fall! die Strandszenen sind sehr cool geworden!

allerdings haut mich der song leider nich so vom hocker irgendwie...

vom instrumentalen her gefällts mir sehr gut, allerdings sagen mir text und gesang nich so wirklich zu (vor allem das ewige "keine langeweile" empfand ich nach einiger zeit als ziemlich störend)... aber das is ja dann auch wieder nur subjektiv ;)

das video ansich find ich kann sich sehen lassen...

Also der Song ist mal richtig gut auch wenn der text hie und da einwenig schwächelt.
Die Hook - Keine Langeweile ist Super!
Gratulation Jungs!

Das Video ist ganz freaky allerdings kommt ihr irgendwie zu bieder zu heimvideomäßig rüber im vergleich zu den zwei Schnauzbärtigen. Aber ganz witzig.

Daumen rauf!

Den Song hab ich ja schon gehört,gefällt mir immer noch:D

Ansonsten,Weiber,saufen,Leben retten:D

Das hört sich doch alles sehr gut an!!! Danke für das positive [g=94]Feedback[/g]!! Sauft nicht zu viel heut abend!! ;-)

...ich kann für nix garantiern :D :drink: :drunk:

@TobiS: Hab mir den Song im Voting angehört und muss sagen dass du echt nen absolut ausgewogenen Sound hast!! Wo kann man denn noch mehr davon hören?? Ach ja, frohes Neues!!!!

LG
TanteTrudi

nur nochmal so zur Info ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal abgesehen davon, solltet ihr auf rechtliche Dinge aufpassen. Computerspiele, erkennbare Sender usw.... das könnte teuer werden.
Zudem hat euer Sound einen [g=154]DC-Offset[/g].

Gruaß

Rold

Hy Rold, ehm das mit en Rechten ist ein guter gedankengang, obwohl ich mir nicht vostellen kann dass DSF, Eurosp ect. uns an den Karren pissen werden, oder doch?? Ich mein wir machen ja weder positive noch negative Werbung für/gegen sie....sie laufen halt im Fernsehen und dafür bezahl ich ja auch Gebühren!! Hmmm und das mit dem Offset könntest du mir mal genauer erklären, wie , woran hört man das und wie kann man es beheben, wenn es überhaupt noch geht??
Fragen über Fragen

TanteTrudi

Kann mir vielleicht jemand anders auf die Sprünge helfen was Rold mit [g=154]DC-Offset[/g] meint??
Woran kann man dass hören?? Ich bin leicht verunsichert;-)
Wegen Rechte,also die TV Logos kriegen wir noch unscharf hin, dass sollte dann aber auch reichen, oder?
LG
TanteTrudi

Ich denke mit TV-Logos unscharf machen sollte das schon reichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand was sagt, zumal das Video bei Youtube drinsteht und die bezahlen imo Gebühren für evtl Rechte der bei ihnen bereitgestellten Videos.

Bezüglich [g=154]DC-Offset[/g]:

Klick doch einfahc mal auf das blaue [g=154]DC-Offset[/g], da wirds erklärt. ;)

ich find echt lustig. ihr solltet euch aber "die borat's" nennen :D

Sehr nice vices! big up... und das video macht auch echt spass - oh man, icke will sommer sonne und so, ehrlich aber auch!

bless

basti

Hey, danke für s [g=94]feedback[/g]!!
@ basti: du machst aber auch nen guten sound. gefällt echt gut, hab dich direkt mal bei myspace geaddet!!

Kann mir jemand dass mit dem Offset in eigenen Worten erklären!! Vorallendingen woran hört man das?
"Erkennbar sind solche Offsetspannungen durch eine nicht mit der Nulllinie übereinstimmende Basislinie des Signals. " Und das kann man dann hören??

Vertseh ich nicht....

Liebe Grüße
TanteTrudi

Das ist nicht meine Musikrichtung, aber ich habe mich nicht gelangweilt. Sehr sympathisch.

Zurück
Oben