Information ausblenden

Musikvideo | Metal

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Track, 31.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Track

    Track Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.03
    Artikel:
    4
    Punkte:
    12.971
    12971
    Tach Gemeinde !

    Hab heute seit langer Zeit mal wieder ein Video gesehen von einer Band die ich produziert/aufgenommen/gemischt hab. Da hab ich mir gedacht, vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen hier !

    Ich freu mich natürlich auch über Feedback und Kritik !



    Viele Grüße,
    Track
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Track, 31.08.12
    #1
  2. Steffi_Weigelt

    Steffi_Weigelt

    Registriert seit:
    28.08.11
    Punkte:
    4.929
    4929
    Zuerst meine ganz persönliche Meinung: Die "Musik" ist wirklich grauenhaft!!

    Aber das ist ja subjektiv...


    Handwerklich gibt es auch noch vieles zu verbessern. Hier wurden zwei Stilmittel kombiniert: schnelle Schnitte und unstabilisierte Bilder. Dadurch wird es viel zu unruhig. Außerdem gibt es ein Problem mit dem Fokus, dieser wurde nämlich oft falsch oder gar nicht gewählt, vermutlich Autofokus eines Consumer-Camcorders. Belichtung passt bei der ein oder anderen Szene nicht und die Überblendung über gelb/orange passt nicht wirklich zum eigentlichen Video. Der Bildausschnitt ist auch nicht immer glücklich gewählt.
    Könnte nicht schaden, sich hier noch einmal umfassend mit den Basics zu beschäftigen...
     
    Steffi_Weigelt, 31.08.12
    #2
  3. Track

    Track Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.03
    Artikel:
    4
    Punkte:
    12.971
    12971
    Ok, nur kurz um Missverständnisse zu vermeiden, mit dem Video an sich hab ich nix zu tun ;)

    Aber dank dir fürs Feedback zum Bild !
     
    Track, 31.08.12
    #3
  4. Feuervogel

    Feuervogel

    Registriert seit:
    09.11.11
    Punkte:
    2.724
    2724
    Ich finds eigentlich ganz cool, aber, es wirkt eben schon reichlich amateurig....

    Die "Unruhe" mag ich allerdings schon wieder ganz gerne, allerdings muss ich dann schon hier und dort grinsen, weil die Mucker sich echt merkwürdige bewegen und noch aufgesetzt rübner kommen...die Szene, wo der "Sänger" die Beine arg verdreht und der Schnitt da doch etwas zu spät kommt blieb mir eher negativ in Erinnerung, aber nunja...

    Haben und gut...es gibt reichlich was noch bescheidener ist!

    Musikalisch zwar nicht mein Ding, aber ich habe auch schon weitaus Schlechteres gehört und zum Glück ist es nicht wieder Weichspülerei! ;-)
     
    Feuervogel, 31.08.12
    #4
  5. Track

    Track Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.03
    Artikel:
    4
    Punkte:
    12.971
    12971
    Ja ich muss auch zugeben, dass das Video so seine "speziellen" Momente hat ;)
    Aber man darf nicht vergessen, dass es ein non budget ding ist und es für die jungs glaub auch das erste mal war !

    Also Video hin oder her, was haltet ihr denn vom Sound ?

    lg,
    Track
     
    Track, 31.08.12
    #5
  6. schigge1605

    schigge1605

    Registriert seit:
    24.11.08
    Punkte:
    956
    956
    Also ich finds gar nicht schlecht. Und die Band kenne ich auch gut :)
     
    schigge1605, 31.08.12
    #6
  7. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Jo, Amateurliga. Aber dafür doch ganz okay.

    Die Musiker sind ganz schön schmale Hemden. Ein bissken Muckibude wäre nicht übel.
     
    kenfjohnnydee, 31.08.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.