Musikmesse Frankfurt -- HR-Treffen ???

mypan

mypan

Registriert
03.08.03
Beiträge
1.257
Reaktionen
2
Punkte
1.738
hallo ihr lieben,

werde im April wieder die Musikmesse an den Händlertagen besuchen.
Wer kommt denn noch alles auf die Messe, und wollen wir mal an einem Tag
ein Treffpunkt ausmachen um sich mal LIVE kennen zulernen ?!

Oder gibt es von den Admins kostenlose Plaketten von Homerecording.de ?? :D
Wäre ja als "erkennungsmerkmal" passend und zugleich Werbung.

Sagt mal bitte was dazu ...


Gruss Micha
 
hehe....coole idee...mit den plaketten........die site könnte echt n wenig werbung vrtragen....ich glaub ich mach mir n hr t-dhirt oder so, welches ich dann 24 seven trage :D.......musikmesse klingt ziemlich interessant.....war noch nie auf so ner veranstaltung....was kostet denn der spass....oder is dat frei... :?


grüsse
elvisto
 
Wenn das nicht gerade auf einer meiner Abiprüfungen liegt bin ich dabei...mit Shirt :D
 
tkay schrieb:
..gilt man eigentlich als hr.de-Mitglied auch als Fachbesucher...
Moin

Neben Gewerbebetreiber in irgendeiner Richtung, die damit zu tun hat (mal grob gesagt), bist du auch als "professioneller Musiker" Fachbesucher.


Elvisto schrieb:
was kostet denn der spass....oder is dat frei...

Fachbesucher (06.04. - 08.04.2005):
Tageskarte: 21 EUR (VVK), 31 EUR (Kasse)
Dauerkarte: 38 EUR (VVK), 51 EUR (Kasse)

Eintritt am Publikumssamstag (09.04.2005):
Tageskarte: 21 EUR
Tageskarte ermäßigt*: 12 EUR
Tageskarte Kinder 6-12 Jahre: 6 EUR
Familienkarte**: 25 EUR
Gruppenkarte - pro Person***: 12 EUR


* ermäßigt für Schüler, Studenten, Auszubildende, Zivildienstleistende, Wehrdienstleistende und Senioren
** bis zu 2 Erwachsene und 3 Kinder im Alter von 6-12 Jahren
*** für Gruppen ab 25 Personen

(Angaben ohne Gewähr)


Zur eigentlichen Frage:
mypan schrieb:
werde im April wieder die Musikmesse an den Händlertagen besuchen.
Wer kommt denn noch alles auf die Messe, und wollen wir mal an einem Tag
ein Treffpunkt ausmachen um sich mal LIVE kennen zulernen ?!
Welchen Tag strebst du denn an?
Sollte ich nämlich hingehen, dann nur an einem Tag.

Gruß
Jens
 
Unter welchen Umständen bekomme ich denn eine "Zulassung" als "Fachbesucher"? Wie beweise ich denen das?
 
Downtime schrieb:
Unter welchen Umständen bekomme ich denn eine "Zulassung" als "Fachbesucher"? Wie beweise ich denen das?
Zum einen mit einem Gewerbeschein in entsprechender Branche, aber wie ein Nachweis zu erbringen ist, wenn man Freiberufler in der Musik-Branche oder professioneller Musiker ist, weiss ich leider auch nicht.

Am Besten guck mal auf die Seite von den Fritzen
http://musik.messefrankfurt.com/global/de/home.html

Gruß
Jens
 
@Jens

Welchen Tag strebst du denn an?

ich hätte mich nach der masse hier gerichtet, wenn denn einige sich treffen wollten.
da ich ne dauerkarte hab, wollte ich auch nur 1 - 2 tage die messe besuchen.

@all

ich hab meine händlerkarte über mein fachgeschäft bezogen. kenne die halt schon 2 jahrzehnte und bekomme über die meine händlerkarte.

leider glaub ich haben die schon bestellt, vllt wenn interesse besteht könnte ich nachfragen ob es noch händlerkarten gibt ?

liebe grüße mypan
 
Hi,

Vorschlag: da frankye und ich die ganze Messe über am Stand von Protone Audio zu finden sein werden ([g=108]Hall[/g] 5.1), könnten wir uns dort treffen. Ich schlage vor

Freitag, 8. April um die Mittagszeit (12:00 Uhr?)

Genauere Infos (Standplatz, etc.) kann ich noch nachreichen.
 
hallo tsching,

jo schauen wir mal, wäre ja schon mal ein anfang. ich weiss noch nicht genau ob ich ein oder zwei tage dort bleibe. wenn ich freitag dort bin komme ich gern zu euch an den stand.

als premium member erwarte ich natürlich schampus und kaviar *muhahaha* :D :D :D :D


nein nein nur scherz :)

gruss micha
 
Oh,
das klingt ja interessant...

8.April...Kaviar...Schampus...Trüffel und die Leute von HR & Steinberg mal persönlich anbrüllen zu dürfen :)

...mal schauen
 
hi,


werd aus entfernungs- und zeitgründen nicht hinfahren...

gruppen-faxenmach-foto is aber obligatorisch oder??:D...oder nimmt wer ne videocam mit??:D:D:D


gruß,

micha
 
wir werden vom 7. bis am 8. auch dort sein. wir könnten uns doch am 7. am abend irgendwo besauffen. wir kennen uns in frankfurt einfach nicht aus.

grüsse aus der schweiz

bruno
 
So ....

Urlaub bekomme ich nun fest, werde sehr wahrscheinlich 2 oder 3 Tage auf der Messe rum streunen.
Werde mit Trionis und Popmaster101 mal auf dem Stand von protone vorbeischauen.

Ist eigentlich immer noch digicam verbot ? oder darf ich sie mitnehmen ???

gruss mypan
 
Also ich werd aller Wahrscheinlichkeit nach am 9. April vorbeischauen. Das mit Treffen Mittag ist eine coole Idee, das sollte zu schaffen sein. Sind Digicams wirklich verboten?
 
mmm wär sicher interessant auf der messe. würd da auch gern hin, zumal der eintrittspreis wirklich ok ist im vvk, ich eh gewerbe habe und man kann mal ein paar leute von hier real treffen...

nur leider kostet mich die bahnfahrt ne menge holz, obwohl freundin mit bahncard 25 eingerechnet, da könnt ich dann ja auch billiger fahren.

könnte man denn nicht mal n regional-treffen machen, z.b. in hamburg für reg. nord, usw? oder gibts sowas schon? :eek:
 
Ich werde dann wohl am Donnerstag mal bei Tsching und frankye am Protone Stand vorbei gucken.

Grüße

Markus
 
nur leider kostet mich die bahnfahrt ne menge holz, obwohl freundin mit bahncard 25 eingerechnet, da könnt ich dann ja auch billiger fahren.

also ich fahr auf jedenfall 2 tage mit der bahn, hab kein bock auf autobahn.
da ich auch sparen muss :) werde ich/wir mit dem hessenticket fahren, da fahren 5 leute für 25 euro von kassel nach frankfurt hinundzurück.

gruss mypan
 
...leider kann ich nicht kommen...es nervt mich...wie so oft kommt etwas dazwischen...

Ich wünsche Euch allen einen freudigen Messebesuch und vertragt Euch auch schön brav ;)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
8
Aufrufe
27K
Mindsteps
Mindsteps
Bubi
Antworten
215
Aufrufe
21K
mathew
mathew
M
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
13K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
33K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben