Musikinstrumente & Zubehör bei Lidl ab 26.10.

Seba

Seba

Registriert
18.04.04
Beiträge
2.016
Reaktionen
0
Punkte
3.436
Habe heute im Lidl-Newsletter Musikinstrumente und Zubehör gefunden.

Jedoch Gitarren- und Notendständer könnten sicher was für Einige was sein.

Übersicht Angebote 26.10.06

[g=422]Gitarre[/g] mit Tasche
* Konzertgitarre mit Fichtendecke, Zargen und Boden aus Linde, Neusilberbundstäbchen, Nylonsaiten, verchromten Mechaniken und schützender Hochglanzlackierung
* Maße: ca. B 99 x H 10 x T 37 cm, Halsbreite: ca. 52 mm
* In traditioneller 4/4-Größe für Erwachsene und Jugendliche ab ca. 10 Jahren
* Preis je Set
49.99*

Gepolsterte Gitarrentasche
* Aus robustem Nylongewebe
* 20 mm dicke Polsterung zum Schutz vor Stößen
* Innenverstärkung für Steg und Wirbel
* 3 Fronttaschen für Noten & Zubehör
* Verstellbare Schultergurte
* Maße: ca. B 101 x H 22/41 x T 14 cm
* Preis je Stück
29.99*

Gitarrenständer
* Teleskopstange mit 3 faltbaren Standbeinen
* Auflage mit Kunststoffüberzug verhindert Kratzer
* Verschließbare Antikipp-Halterung
* Platzsparend zusammenklappbar
* Aufstellgröße: ca. B 50 x H 64 - 84 x T 36 cm
* Preis je Stück
9.99*

Percussion-Instrumente
Enthält die sechs gängigsten Instrumente zum Spielen, Experimentieren oder einfach nur Spaß haben!
* Handtrommel mit Holzschlegel
* 2 Holz-Maracas
* Schellenstab
* 2 Klangstäbe
* Egg-Shaker aus Holz
* Triangel mit Schlegel
* Preis je Set
19.99*

Mundharmonikaset
* Mundharmonika aus Metall in C-[g=251]Dur[/g]-Stimmung (ca. B 10 x H 2 x T 3 cm)
* Inklusive Neoprentasche
* Geeignet für Kinder ab 4 Jahren
* Preis je Set
9.99*

Blockflötenset
* Hochwertige Blockflöte (Ø ca. 3 x 23 cm) aus Birnbaum-Holz mit Kunststoff-Mundstück
* Inklusive Tasche, Flötenreiniger und Lehrbuch
* Geeignet für Kinder ab 6 Jahren
* Preis je Set
14.99*

Notenständer
* Aus stabilem Metall
* Mit Teleskopständer, höhenverstellbar von ca. 69 bis 155 cm
* 360° drehbare Notenauflage mit Neigungsverstellung
* Platzsparend zusammenklappbar
* Preis je Stück
9.99*

Glockenspielset
* Glockenspiel mit Kiefernholz-Resonanzkörper (ca. B 29 x H 3 x T 13 cm)
* Inklusive 2 Holzschlegel und Lehrbuch mit [g=420]CD[/g]
* Geeignet für Kinder ab 4 Jahren
* Preis je Set
15.99*

Group Buy sollte hier nicht nötig sein... :D
 
Hey, danke für die Info, hätt ich sonst wohl gar nicht bemerkt. Naja, so n Glockenspiel mit den Karma's aufnehmen wäre sicherlich interessant ;)
 
Verdienst Du da irgendwas dran oder was soll das, dass Du die Produkte alle aufführst???`Der Link hätte ja wohl gereicht.

btw: Dieses Zeug ist ja wohl eher für absolute (ich meine: absolute!) Anfänger gedacht.
 
Verdienst Du da irgendwas dran oder was soll das, dass Du die Produkte alle aufführst???`Der Link hätte ja wohl gereicht.

Er hat doch nur drauf hingewiesen und sicherlich finden einige hier das Angebot interessant. Wenns dich stört lies es einfach nicht.
Das es beim Lidl kein Profiequipment gibt ist ja wohl klar... :p

Ich bräuchte zum Beispiel nen neuen Gigbag für meine [g=422]Gitarre[/g] und werd mir das Teil mal anschauen (auch wenns scheixxe aussieht)

Das Percussion Set ist für Homerecordingexperimente sicherlich auch ganz nett...
 
Ich finds gut dass er das aufführt, so brauch ich gar nicht erst den Link anzuklicken und weiss dass ich mir das PercussionSet ansehen gehen werde.

Danke Seba.
 
markus64 schrieb:
Verdienst Du da irgendwas dran oder was soll das, dass Du die Produkte alle aufführst???`Der Link hätte ja wohl gereicht.

btw: Dieses Zeug ist ja wohl eher für absolute (ich meine: absolute!) Anfänger gedacht.

Bleib mal auf dem Boden --- oder alternativ: Lies Dir den Penny-E-Gitarren-Thread durch. Dann wirst Du wissen, dass hier durchaus Interesse besteht. Und deshalb der gute Seba auch durchaus alles in der Ausführlichkeit posten :)

Grüße,
Ingo
 
markus64 schrieb lauter müll

ich glaub auf so nen mist brauch ich wohl nicht zu antworten!

zu allen anderen: ich würd mir gern ne akust-klampfe zum rumschraddeln holen, aber die is mir zu teuer, wobei das aber eben n set ist. ich warte bis der örtl. baumarkt mal wieder eine für n 20er hat in schwarz-blau ;-)

aber den gitarren-ständer werd ich mir auf alle fälle für meine penny-git. holen!
das percussion-set ist ja auch ganz witzig für effekte :)
und die tasche für ja auch was, aber da könnt ich auch gleich die akustik nehmen, da is ja auch ne tasche dabei...*grübel*
 
Hey Seba,

find ich echt super, dass du das hier bekannt gibst und so schön auflistest - erstpart Surf- und Recherchier-Arbeit. Überleg mir auch grad, ob so ne Mundharmonika und n paar Percussion-Teile was für mich sein könnten.....bringt wieder mehr "Eigenständigkeit" in nen Song im Gegensatz zu irgendwelchen Samples....mmmmh....mal überlesch.....:)
 
Seba schrieb:
markus64 schrieb lauter müll

ich glaub auf so nen mist brauch ich wohl nicht zu antworten!

zu allen anderen: ich würd mir gern ne akust-klampfe zum rumschraddeln holen, aber die is mir zu teuer, wobei das aber eben n set ist. ich warte bis der örtl. baumarkt mal wieder eine für n 20er hat in schwarz-blau ;-)

aber den gitarren-ständer werd ich mir auf alle fälle für meine penny-git. holen!
das percussion-set ist ja auch ganz witzig für effekte :)
und die tasche für ja auch was, aber da könnt ich auch gleich die akustik nehmen, da is ja auch ne tasche dabei...*grübel*

Hab keinen Bock, mich zu streiten (schon gar nicht wegen sowas), allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass Du mich da mit etwas zitierst, dass ich nicht geschrieben habe. In meinem Post hab ich nicht geschrieben: "lauter Müll".
Jedenfalls sieht das in Deinem Post so aus, als hätte ich das geschrieben.
Das mag in diesem Fall nicht so schlimm sein, aber ich finde es ehrlich gesagt recht übel, falsch zitiert zu werden.
Ich finde in diesem ganzen thread nicht diese Worte ( "lauter Müll" ). Wo hast Du das her???
 
He, he,

das Percusion Set werde ich mir in dreifacher Ausfertigung holen!

Sowas ist übergeil um bei Liveperfomances das Puplikum miteinzubeziehen.
(Außerdem darf :) ich neurdings in Wuffys Kapelle die Triangel spielen)
 
Hallo Seba, ich hoffe; Du liest diesen Thread nochmal, sonst schick ich Dir eine PM (das soll jetzt keine Drohung sein).
Ich würde nur gern (in aller Freundschaft) abgeklärt haben, wieso ich von Dir falsch zitiert worden bin.

Gruß, Markus
 
markus64 schrieb:
Hallo Seba, ich hoffe; Du liest diesen Thread nochmal, sonst schick ich Dir eine PM (das soll jetzt keine Drohung sein).
Ich würde nur gern (in aller Freundschaft) abgeklärt haben, wieso ich von Dir falsch zitiert worden bin.

Gruß, Markus

maaan hat das bald mal ein ende hier? das is ja nu wirklich off-topic! :roll:

ich habe lediglich die zitierung mit einem kommentar gekürzt. ist in newsgroup allgemein gängig und hier angebracht, um nicht den thread noch mehr zuzumüllen, was ja jetz doch leider passiert.

ich hab kein bock mich über sowas aufzuregen. also belassen wir es dabei.
 
Ich belasse das absolut nicht dabei. Sehe auch keinen Grund für deine Reaktion.

Du hast öffentlich meinen Kommentar nicht gekürzt, sondern durch einfügen von Deinen Worten verändert und zwar so, dass der Sinn entstellt wurde.

Ich hab behauptet, dass sei Anfänger-Zeugs, nicht dass es Müll sei.
Zudem hast Du ja zugegeben, daran herumgefummelt zu haben.
Natürlich ist es üblich, Zitate verkürzt widerzugeben, aber dann bitte auch den Sinn nicht verändern. Genau das hast Du gemacht.
Daran ändert auch Dein patziger Ton nichts.

Also pass demnächst besser auf, wenn Du andere Leute zirieren willst. So nicht.
 
Jetz bin ICH hier auch noch der Böse oder wie?
Tz. Was hast Du eigentlich für Probleme.

Und einen patzigen Ton hast ja wohl DU mit deinem ersten Post hier an den Tag gelegt. Mein "Zitat" (welches ja eigentl. keine richtiges mehr war) sollte lediglich zusätzlich meine Empörung über Deinen Post zum Ausdruck bringen.

Wegen solchen Leuten wie DIR vergeht einem manchmal die Lust an Internetforen!
 
@markus64:

mann, mann, wie kann man sich nur über so´nen bullshit aufregen?
es war doch wohl klar ersichtlich für jeden leser mit nur ein bißchen intellekt, daß seba das zitat abgeändert hat und damit, wie ich finde, deine vorangegangenen worte kurz, knapp und adäquat zusammengefasst hat.

bei solchen posts beginne ich mich immer wieder zu fragen, ob solchen leuten eigentlich bewusst ist, daß sie andere menschen als blitzableiter für ihre wut und unzufriedenheit über ihr verkorkstes privatleben missbrauchen?!


...nix für ungut, markus64, vielleicht biste ja sogar ganz nett, aber das kannst du zumindest gut verstecken. ;)






das pecussion set ist ja schonmal sehr geil, werd´s mir kaufen.
passt doch ideal zu akustikgitarren aufnahmen und ist ja mal ne echte alternative zum samplen.
back to the roots! :D
 
Der Markus64 hats auch überhaupt nicht begriffen :hammer: , dass Seba ihn nicht zitiert hat (und wollte) mit seinem 'Zitat', sondern die Aussage Markus64's bewertet! Nach dem Motto: 'schreib halt nich so'n Müll hier'. Recht hat er außerdem noch, der Seba...

hihihi :p
 
@markus64

ich erlaube mir mal, eine englische Redensweise ungekürzt zu zitieren:

There are people who speak twice before thinking

Nun stelle ich ein paar Wörter um und habe das, was ich damit zum Ausdruck bringen will:
Es gibt Leute, die machen andere an, ohne zu denken.

Noch einen schönen Abend wünsche ich.

@seba: Warum sollen Musiker mal nicht mit Lidl-Ware statt mit Samples verzieren? Finde ich gut, Deinen Hinweis!
 
www.conrad.de hat auch öfter mal günstige+gute sachen da...

dort habe ich ein tambourine für 5,95,-
und
ein grosses gut klingendes glockenspiel (kein kinder-zeugs)
für schlappe 5,00,- gefunden..

(sieht genauso aus wie dieses hier für 35,-)
https://www.thomann.de/de/sonor_g1.htm

@seba, gitarren hat thomann/conrad auch für unter 30,-
halt keine schwarz/blauen ;)
 
aber den gitarren-ständer werd ich mir auf alle fälle für meine penny-git. holen!

das pecussion set ist ja schonmal sehr geil, werd´s mir kaufen
Wen interessiert das?

Ich kaufe Lebensmittel bei Feinkost-Käfer, Gemüse und Obst nur frisch vom Markt, Klamotten nur in Boutiquen oder Marken-Stores und Musikinstrumente im Fachhandel. :p ;)


markus64 schreibt Müll

Es gibt Leute, die machen andere an, ohne zu denken.

Der Markus64 hats auch überhaupt nicht begriffen

es war doch wohl klar ersichtlich für jeden leser mit nur ein bißchen intellekt, ...

ob solchen leuten eigentlich bewusst ist, daß sie andere menschen als blitzableiter für ihre wut und unzufriedenheit über ihr verkorkstes privatleben missbrauchen

Und einen patzigen Ton hast ja wohl DU mit deinem ersten Post hier an den Tag gelegt.
Ich finde es übrigens nicht fair, den markus64 hier kollektiv anzugreifen (beginnend mit einem falschen Zitat), auch wenn sein erster Post vielleicht etwas provozierend gewesen sein mag. BTW, ich teile übrigens seine Meinung!

So, jetzt könnt ihr von mir aus eure Lidl-Tomaten auch auf mich werfen! :finger: ;)



P.S.: Eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen, aber denkt mal drüber nach, dass eure Posts durchaus verletzend sein können, ja teilweise sogar beleidigend waren.

:drink:
In diesem Sinne,
orpheus
 
Seba 4 ever. Ich komm mit meinen Homies, wenn dich der nochmal dumm anmacht, ok? :) :D
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
807
Bestrafer
Bestrafer
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
897
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben