Information ausblenden

Musiker-WG in Köln (Kreativ-WG)

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von nikthepitcher, 28.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. nikthepitcher

    nikthepitcher Themenersteller

    Registriert seit:
    24.12.07
    Punkte:
    72
    72
    Hallo liebe Musik-Freunde,

    ich heiße Niko, 26 Jahre jung und bin auf der Suche nach einer vorhandenen oder Neugründung einer Musiker-WG im Raum Köln.

    Musikalisch bewege ich mich im Bereich der elektronischen Musik. D.h. ich lege Techno/ House/ Minimal auf und produziere auch Tracks.
    Ich suche jemanden (w oder m), der auch im ähnlichen Bereich tätig ist, bin aber auch offen für Leute, die z.b. Schlagzeug spielen oder andere Instrumente (so können auch interessante Tracks entstehen).

    Wäre die gleiche Vision hat bzw. Lust sich kreativ auszutoben, kann sich gerne bei mir melden und wir können Kontaktdaten austauschen und ein Treffen vereinbaren.

    Ich freue mich auf eure Antworten!

    Aloha

    Niko
     
    nikthepitcher, 28.09.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.