Musiker-WG in Köln (Kreativ-WG)

  • Ersteller nikthepitcher
  • Erstellt am
N

nikthepitcher

Registriert
24.12.07
Beiträge
51
Reaktionen
0
Punkte
72
Hallo liebe Musik-Freunde,

ich heiße Niko, 26 Jahre jung und bin auf der Suche nach einer vorhandenen oder Neugründung einer Musiker-WG im Raum Köln.

Musikalisch bewege ich mich im Bereich der elektronischen Musik. D.h. ich lege Techno/ House/ Minimal auf und produziere auch Tracks.
Ich suche jemanden (w oder m), der auch im ähnlichen Bereich tätig ist, bin aber auch offen für Leute, die z.b. Schlagzeug spielen oder andere Instrumente (so können auch interessante Tracks entstehen).

Wäre die gleiche Vision hat bzw. Lust sich kreativ auszutoben, kann sich gerne bei mir melden und wir können Kontaktdaten austauschen und ein Treffen vereinbaren.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Aloha

Niko
 

Ähnliche Themen

Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
350
Recording.de
Recording.de
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
R
Antworten
1
Aufrufe
36K
WaldebeatZ
WaldebeatZ

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben