Hey, ein Thread für mich...
...dann kann ich ja mal richtig feist losposen (aber bitte nicht zu ernst nehmen)
1991 Interview/Dynamo mit meine damaligen Göttern Psychotic Waltz...vier Monate später dann selber mit denen auf Tour durch ganz Deutschland (naja, nicht ganz, 7 Gigs)...mehr wär auch nicht möglich gewesen...7x pennen im Bulli zwischen Bassdrum und Marshall-[g=182]Amp[/g]...außerdem...Psychotic Waltz = Koma-Kifer...=Tag 7 = System Error
Ein paar Wochen davor: Demo-Produktion mit Ralph Hubert (Mekong Delta etc.)...der uns bei einem Gig auf der Tour mit Gypsy Kyss dann abmixen musste, weil die Veranstalter den Tontechniker vergessen (!) hatte...
Diverse Interviews (Visions): Live, 24-7 Spyz, Gang Starr, Pearl Jam, Soundgarden, Yo La Tengo, Living Color, Monster Magnet, Death, Paradise Lost, Gary Moore, Walkabouts, Beastie Boys, Janes Addiction, Alice In Chains usw.
Entdeckungen:
Psychotic Waltz (als Demo-Band),
Live (erste EP - Prognose: Album Nummer 1 - 1 Jahr später: Album Nr.1),
Secrecy (im Demo-Stadium)
Veranstaltungsorganisation: Phantoms of Future, IQ, Milch, Junkfood (später: Sasha),
Advanced Chemistry
Sonstiges: Ich durfte Gil Scott Heron die Hand schütteln! Dave Wyndorf (Monster Magnet) verriet mir, daß er mit Drogen eigentlich nix groß am Hut hat...Proberaum-Session mit Advanced Chemistry...Komplett-Absturz mit Schwefel. Und Mucky Pub. Und...
FAZIT: Alles ganz normale Wahnsinnige...wie Du und ich.
Nostalgie, ich hör dir trapsen...lang ists her...und auf dem Teppich geblieben bin ich auch...und mein Konto ist immer noch leer...
der kleine marcoman
P.S.: Das war jetzt prollig, oder?! Egal...