Musiker oder Produzenten bei Stars?

• Ersteller ninamuckel
  • Erstellt am
also ich kenne jemanden der coverdale schon mal die hand gegeben hat.
seit dem bin ich ein besserer mensch :-D
(musste jetzt mal sein)
MfG

@ sma:
Das ja cool, also ich würd ja auch gern mal ne Probe von den Neubauten sehen.

@alter_ego:
der chuck von death?

seine seele möge sich im metal-himmel wohl befinden!!!!!!!

der chuck von death?

Chuck D Sänger von Death? Hahaha...wär mal was.
Ne, Chuck D ist der Public Enemy Mastermind...

Wenn Du unten mit HipHop bist, dann wahrscheinlich schon...ups...vielleicht mein ich...

ich würd ja auch gern mal ne Probe von den Neubauten sehen.

Du würdest Dich langweilen...in die Jahre gekommene, durch Drogen verstrahlte alte Männer...

ich bin glaube was ganz großes und besoderes , weil von meiner freundin eine freundin von der ein freund was mit dem typen von rosenstolz hatte...wahnsinn oder ??
achja es kommt noch fetter...ich hab mit 6 oder so peter lustig von löwenzahn im teufelssee in berlin baden sehn...puhhh krass oder??

"Hasn Problem geh weidda" - der Typ im Hintergrund (hatte damals noch Vokuhila), das bin ich

Spaet, aber eben erst entdeckt.
Bist Du der, der gebatscht wird? :p

"Noch´n Problem? Besser isses!!! Ah, da vorn is auch´n guter Freund von mir, hallo Werner!"
:-D

"Hasn Problem geh weidda" - der Typ im Hintergrund (hatte damals noch Vokuhila), das bin ich

Jaja, das sag ich auch immer.... (Ehrlich...??? Kann ich ja kaum glauben.... ) :nonono:

Hmm,
Ich hab mal nen Abend mit Phil Aselmo(?) von Panthera aufm Dynamo im Backstage gefeiert, Metallica hinter der Ostseehalle in Kiel getroffen und nen bisschen gequascht, den Sänger von The Bates durch einen zu heftig gebauten J*** fast vom gig abgehalten und hinterher gut gefeiert.
Ach ja und ich hab Fish mal im Urlaub getroffen und nett gesabbelt.
Ich finde, wenn man sie behandelt als seien sie einem völlif unbekannt, kann man richtig nett sabbeln. Sobald man mit "Ich kenn dich doch" ankommt, werden sie generft.

Edit: hatte ich doch glatt 2 wörter nicht getippt ;)

Hmmm, ich hab mal mit Eric Fisch (Sänger Subway to Sally) nach einem seiner Soloauftritte gequatscht und Rotwein getrunken. Der ist eigentlich auch ganz gut drauf.

Morty

was mit dem typen von rosenstolz hatte...
bähh igitt rosenstolz..schäm Dich :-D
Wir hatten hier im Forum auch mal ne Rosenstolzerin,,,,leider glänzte sie nur duch Arroganz obwohl ich ihr zu Guite halten muss, das sie e snie an die grosse Glocke gehangen hat bei RS zu sein....mmh..vielleicht war es ihr pauch peinlich, wer weiss....finde die Band nur peinlich...habe mal Ausschnitte der live DVD gesehen..die Parade der Schiefsinger buahh da schüttel´s einen

Habe im Juli Adam Freeland bei ´nem Festival getroffen(nach dem Auftritt) Hab mit ihm geplaudert. Das wars.. mfg

Nachtrag:
Ist mir eben erst wieder eingefallen. Ich + Band wir waren schon Support von Joachim Witt, JBO, Die Happy und Schandmaul.
Natürlich auch alle (bis auf'n Herrn Witt) persönlich kennengelernt. Gequatscht ... und tschüss. Alle sehr nett *grins*

LarsW

die happy haben wir auch mal supportet mit meiner ex-band. ist ne weile her. und die waren mal gut! :-D

Also ich sehe das so wie Frankye. Darüber quatscht man nicht! Ich sehe das auch nicht so, daß es irgendwie was besonderes wäre mit jemandem von den Stars gequatscht zu haben oder jemanden zu kennen.

Die Leute die ich kenne oder auch die die ich mal getroffen habe, sind eigentlich ganz normale Leute. Und für mich als Musiker sind das einfach nur andere Musiker.

Es kann sein, dass das bei uns in der Szene (Gothic) sowieso nicht so extrem ist mit dem Superstar-Gehabe. Das sind dann eher die kleinen Girlies die vor der Bühne stehen, für die jeder Musiker, der da oben steht ein Superstar ist. Hab ich selbst oft genug mitbekommen. Hab nun schon einiges ob als Musiker oder als Mitarbeiter auf Events erlebt. Das ist der Hammer, was manche Teenies für Vorstellungen vom Leben eines Musikers haben. Die denken echt, jeder aktive Musiker der vielleich mal sein Album auf dem Markt hat, braucht sich nur noch in seiner goldenen Villa zurückzulehnen und nix mehr zu tun :-D

Das wär klasse, da kenn ich einige, die nix mehr tun müssten und die ganze Musikerszene besteht nur noch aus Millionären :-D :-D

Also eigentlich schweife ich gerade ab...

Na, ja. Ich denke, jeder sollte seine Bekanntschaften in dem Bereich für sich behalten. Sind doch alles auch nur Musiker wie wir anderen auch. Sind halt ein bischen länger dabei oder haben bessere Kontakte oder das richtige Label gehabt. Deswegen sind sie nun auch keine Superhelden, oder?

@McDeath:

Hey, ich war auch schonmal beim Arno Steffen im Studio mit meiner Band. Cool, was für'n Zufall, zumal der Bands ja weitestgehend nicht mehr produziert (Außer seine eigene (LSE), die auch lang nichts mehr von sich hören lässt ;)). So weit ich weiß macht der nur noch Filmmusikproduktionen und Sounds für Fernsehwerbung. Witzig ;)

Sorry, der Eintrag liegt zwar schon etwas zurück aber ich muss das hier jetzt auch mal posten.

Gruß Bernd

Übrigens, wir haben mal mit Nick Nikitakis und Bantu in Bedburg nen Gig gespielt. Und dann haben wir vor "The Flames" ("Everytime I see you (Ihr erinnert euch)) in der Live Music [g=108]Hall[/g] in Köln gespielt. Das wars aber auch schon ;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben