Also ich sehe das so wie Frankye. Darüber quatscht man nicht! Ich sehe das auch nicht so, daß es irgendwie was besonderes wäre mit jemandem von den Stars gequatscht zu haben oder jemanden zu kennen.
Die Leute die ich kenne oder auch die die ich mal getroffen habe, sind eigentlich ganz normale Leute. Und für mich als Musiker sind das einfach nur andere Musiker.
Es kann sein, dass das bei uns in der Szene (Gothic) sowieso nicht so extrem ist mit dem Superstar-Gehabe. Das sind dann eher die kleinen Girlies die vor der Bühne stehen, für die jeder Musiker, der da oben steht ein Superstar ist. Hab ich selbst oft genug mitbekommen. Hab nun schon einiges ob als Musiker oder als Mitarbeiter auf Events erlebt. Das ist der Hammer, was manche Teenies für Vorstellungen vom Leben eines Musikers haben. Die denken echt, jeder aktive Musiker der vielleich mal sein Album auf dem Markt hat, braucht sich nur noch in seiner goldenen Villa zurückzulehnen und nix mehr zu tun
Das wär klasse, da kenn ich einige, die nix mehr tun müssten und die ganze Musikerszene besteht nur noch aus Millionären
Also eigentlich schweife ich gerade ab...
Na, ja. Ich denke, jeder sollte seine Bekanntschaften in dem Bereich für sich behalten. Sind doch alles auch nur Musiker wie wir anderen auch. Sind halt ein bischen länger dabei oder haben bessere Kontakte oder das richtige Label gehabt. Deswegen sind sie nun auch keine Superhelden, oder?