Musiker gesucht im Raum Schweinfurt

  • Ersteller DannySeith
  • Erstellt am
DannySeith

DannySeith

Registriert
12.12.07
Beiträge
28
Reaktionen
0
Punkte
35
Salve!

Ich arbeite seit längerem an einem neuen Musikprojekt, nachdem 2 Bands die kurz vor einem Plattendeal standen durch Egomanische Frontmänner oder Gitarristen zerbrochen sind.

Ich nehme meine Lieder mit MINIMALSTEM Equipment auf, habe keine Ahnung vom Mixen, und in 90% aller Lieder fehlen [g=118]Bass[/g] oder Gesang ^^

Woran liegt das?

Tja, ich bin alleine, denn hier in der Umgebung gibt es KEINE (!) fähigen Musiker die genug Motivation aufbringen eine Band vom nichts in einen brechenden Live-Akt zu verwandeln, bzw. WENN sie die Motivation haben sind sie nicht talentiert.

Ich suche also auf diesem Wege Musiker die Interesse haben eine wirklich fähige Band zu formen und sich mit dieser in die Herzen Musikliebender Menschen zu spielen ;P

Meine Einflüsse sind : Soilwork, Arch Enemy, In Flames, Children of Bodom, Darkane, Nobuo Uematsu (Final Fantasy), aber auch David Bowie und Konsorten.

Dementsprechend schreibe ich meistens relativ "brachiale" Verse gepaart mit melodischen Bridges und treibenden Refrains, gemixt mit Orchestralen Einflüssen oder spacigen Synthies.

Die Lieder auf meiner Myspace-Seite sind alles Roh-Versionen an denen ich zur Zeit immer noch arbeite, jedoch schreibe ich gerne einen Pulk an Liedern auf einmal und verfeinere sie über die Zeit immer mal wieder.

Bevor ich noch mehr erzähle könnt ihr einfach selbst einmal reinhören und eure Meinung abgeben oder Interesse an mich mit Aussagekräftigen Hörproben anmelden ^^

Bitte keine Anfänger, was ich voraussetze hört man denke ich ganz gut.
(Und so schwer ist es ja auch wieder nicht... ^^)

Die Lieder sind von oben nach unten chronologisch geordnet, man kann denke ich auch die Fortschritte im Abmischen erkennen (das immer noch nicht wirklich dolle ist -.-)

Also, ich freue mich auf Anregung, Bewerber ^^

http://www.myspace.com/dannyseith
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben