Musikarchitekt - Roll Over Bach

• Ersteller Musikarchitekt
  • Erstellt am
Musikarchitekt

Musikarchitekt

Reaktionen
78
Das hier ist mein neues Projekt. Ist nichts besonderes, aber mich würde dennoch euer Feedback interessieren, was man hier noch so verbessern könnte.

http://picosong.com/SkRv/

Danke im Voraus. :)

Das ist nicht so meins. Die Sounds klingen durch die Bank sehr schlimm und total altbacken.
Ich kann da keine Freude beim Hören empfinden. :heul:

klingt sehr statisch das Ganze

Alles schon gesagt....

1. statisch, groovt nicht

2. dröger Orgelsound und der Rest klingt auch wie ausm ollen GM Rompler.

Die Gebeine des armen Bach "rollen" sich bei dieser arg quantisiert leblosen Darbietung auch over.

Ich finds gans Nett. Gut. die Sound sind halt em, naja. Hätte da aber auch keine Idee was dazu besser passen würde.

Viele Grüße

Hätte da aber auch keine Idee was dazu besser passen würde.
Irgendwie gar nichts. Ich finde, daran sollte man sich gar nicht vergreifen. Bach ist halt so ne Hausnummer, wo man sich dann auch daran messen lassen muss. Das geht zu 99% schief.

magnazeon schrieb in #6:
Hätte da aber auch keine Idee was dazu besser passen würde.

Irgendwie gar nichts. Ich finde, daran sollte man sich gar nicht vergreifen. Bach ist halt so ne Hausnummer, wo man sich dann auch daran messen lassen muss. Das geht zu 99% schief.

Na ja, wenn die richtigen Leute damit arbeiten.....

Auch das gibt mir so gar nix. Das hängt aber auch hier damit zusammen, dass mir diese Art sowieso nicht gefällt. Der "Song" würde abgesehen davon und im Grunde auch ohne den Bach funktionieren.