hi,
und erstmal danke für euer interesse und eure schnellen antworten. ich bin brandneu in diesem forum. es wurde mir von abrahammountain (meinem cubase guru) empfohlen, um massiven feedback austausch zu betreiben
zu mir: 21, bielefeld, benutze cubase sx2 und jeskola buzz
zu den alben wär zu sagen das sich auf "mind_the_machine" lediglich cubase songs und auf "Zyklotron" ausschließlich Jeskola buzz trax befinden. Ich arbeite seit ca. 1 Jahr mit cubase,
habe jedoch zuvor erfahrungen mit dem ft2 und jeskola buzz gesammelt.
jeskola buzz kann ich nur empfehlen, ein freeware programm aus finnand.
es sind ca. 300 effekte und synthies im bigpack enthalten:
http://www.buzzmachines.com/
ein muss für jeden mit groll auf kommerzielle programme oder systemüberlastungen
zu alf und orborb:
für detailiertes feedback ist das mit sicherheit zu viel auf einmal, es sollte auch nur einen einblick in meine musik für ein oberflächliches kriterium verschaffen. ich fühle mich jedoch ambitioniert in zukunft neue/unfertige songs von mir im detail kritisieren zu lassen.
zu popnapp:
liquid_cyberspace:
weder geklaut, noch profi oder hardware

danke für euer lob.
endless_night:
ich glaub ich habs auch nur wegen dem synthie draufgepackt, und den 2 übergaengen die auf dessen konto gehen
alterschwede:
der gute altemark!!! leider macht er keine musik mehr (er war buzzgott

) und fertige tracks gabs glaub ich auch nie. die 4 altemark kooperationen auf "Zyklotron" sind vorallem das ergebnis aus seiner kreativitaet und meinem arrangement. vorallem bei alterschwede und destroy_the_goverment beschränkte sich meine arbeit aufs arrangieren. auf altemark-retro und altemark habe ich wesentlich mehr einfluss genommen.
zu cos:
auf dem 2003 album befinden sich einige kooperationen mit altemark (sweden) sowie ein remix der albumversion von madonna-hollywood und einem remake, "Arabian_World", das imgrunde nur von dem Kitaro sample lebt.
auf dem 2004er sind bis auf Jho alle trax komplett von mir erstellt worden.
welche art von musik macht ihr denn?
bis bald, qb
ps: grummel