Quietdrive
Gesperrter User
- Reaktionen
- 0
hirse schrieb:
max_martin schrieb:
Und ich will nicht böse klingen.. aber mir würden deine "Resultate" schon zu bedenken geben. Wenn ich nach Jahren noch keinen "Erfolg" mit meiner Musik gehabt habe, dann hat das schon was zu bedeuten, und das auf die schlechten Musikportale zu schieben ist doch ein Armutszeugnis und zeugt von Realitätsverlust und Überschätzung des eigenen Talents, oder siehst du das wirklich anders?
Oha, das ist aber nicht sonderlich realistisch. Ich könnte dir aus der Kalten 10 Bands sagen, die schlicht hervorragend sind, aber kaum auf Gegenliebe beim Publikum stoßen. Deine Logik würde ja bedeuten: Erfolg = Qualität. Und das ist leider Gottes nicht so. Es gibt so viele gute Musiker und Bands, die KÖNNEN unmöglich alle gehört werden. Ich finde, mit Verlaub und Etikette, diesen Teil deines Posts ein bißchen Stuss.
Nichts für ungut,
hirse
Es liegt doch im persönlichen Geschmack. Wer sagt denn das diese Bands die du gut findest wirklich "hervorragend klingen"? Du selber! 99% der übrigen Musikfans werden diese Band vielleicht sogar als "beschissen klingend" bezeichnen.
Der persönliche Geschmack der Menschen definiert einfach was in unserer Gesellschaft als erfolgreich und unerfolgreich angesehen wird. Ist vielleicht "Stuss" wie du meinst, das ist aber so. Kann man nichts machen.. außer vielleicht nach Tibet auswandern, Buddhist werden und sich der westlichen Kultur und Gesellschaft abwenden.