Information ausblenden

Musik Player für Homepage/Blog/Forum

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von akli, 29.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. akli

    akli Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    27.11.07
    Punkte:
    702
    702
    Hi hi,

    ich wollte mal wissen, ob es einen Player für alles gibt?
    Würde gerne meinen Homepagebesuchern einen Player anbieten, wo sie meine Musik anklicken können.

    Voraussetzung:
    Dass es mit allen Browsern funktioniert (Firefox, Explorer, etc.)... und nicht kompliziert ist...

    Was gibt es da für Möglichkeiten?

    Man kann ja irgendwie auch den MySpace Player standalone woanders einfügen, aber bei mir taucht der Player auf, wann er will.
     
    akli, 29.07.08
    #1
  2. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    8.386
    8386
    Jeff, 29.07.08
    #2
  3. Esch

    Esch

    Registriert seit:
    05.11.06
    Punkte:
    522
    522
    Ja, den benutze ich auch :D


    Grüße
    Esch :)
     
    Esch, 29.07.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.