Music studio, samplitude se - deutsch only?

  • Ersteller Rephlex
  • Erstellt am
R

Rephlex

Registriert
24.04.05
Beiträge
220
Reaktionen
3
Punkte
270
Gibt es die Option mehrere Sprachen, in Music Studio Samplitude oder Samplitude SE 9, zu installieren?

Wenn ja wie?

Sprich, wie kann ich die Menüsprache auf zb. Englisch umstellen?

Oder muss ich mir da eine andere Verkaufsversion zulegen?

Ich hoffe Ihr habt nen Tip für mich :)
 
Kannst ja mal versuchen die Sprache von Windows umzustellen, aber wenn du ne deutsche Music Studio Version hast, dann seh ich da schwarz. Bei Samplitude bin ich nicht sicher, aber wird wohl auch nicht anders sein.
 
Naja, Music Studio Samplitude scheint German only zu sein. In den USA heisst das Teil auch anders.

Aber Samplitude SE 9 scheint mit der US Version identisch zu sein.

Eine Option um die Sprache zu wechseln hab ich nicht gefunden ...
 
meines wissens wird samplitude in dresden programmiert - das ist ne deutsche stadt - und ich hab ne alter version - auf deutsch. kann mir nicht vorstellen, dass duc nur englisch hast
 
Nein, nein ich hab nur Deutsch! Ich möchte aber auf Englisch umstellen, falls möglich :)

Die Software wird ja auch in Uk und US verkauft ...
 
er hat nur DEUTSCH!
 
warum fragst du nicht bei magix? wo kommen wir denn hin, wenn man alles so umständlich wie möglich macht?!
 
nen kollege von mir hat samplitude pro 10 in us gekauft und hats nur auf englisch, er wills aber auf deutsch haben^^
verkehrte welt
 
Die Anfrage bei Magix dauert etwas länger.

Wird doch wohl möglich sein eine simple Frage ins HR.de Forum zu stellen.

Es hätte ja sein können das schon jmd. hier ähnliches versucht hat.

kA. warum das so Umständlich ist ...
 
Also es gibt ja Software, die man einfach auf ne andere Sprache umstellen kann - Samplitude gehört nicht dazu. Da brauchts schon ne andere Installation, denke ich.
 
Schau doch mal, ob du eine isbn für die englische version finden kannst. müßte dann in jeder buchhandlung (ja!) zu bekommen sein. ich nutze auch nur englische programme, da gibts keine übersetzungsfehler und sonstige merkwürdigkeiten.


edit: hier ist die isbn: 978-3-86786-360-5

viel spaß - gruß frank
 
Frag doch mal bei Magix nach, ob es so eine Art " Language Pack " gibt,

welches man nachinstallieren kann.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
Antworten
3
Aufrufe
10K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben