Information ausblenden

Music studio, samplitude se - deutsch only?

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von Rephlex, 15.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Rephlex

    Rephlex Themenersteller

    Registriert seit:
    24.04.05
    Punkte:
    270
    270
    Gibt es die Option mehrere Sprachen, in Music Studio Samplitude oder Samplitude SE 9, zu installieren?

    Wenn ja wie?

    Sprich, wie kann ich die Menüsprache auf zb. Englisch umstellen?

    Oder muss ich mir da eine andere Verkaufsversion zulegen?

    Ich hoffe Ihr habt nen Tip für mich :)
     
  2. caleb

    caleb

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.987
    1987
    Kannst ja mal versuchen die Sprache von Windows umzustellen, aber wenn du ne deutsche Music Studio Version hast, dann seh ich da schwarz. Bei Samplitude bin ich nicht sicher, aber wird wohl auch nicht anders sein.
     
  3. Rephlex

    Rephlex Themenersteller

    Registriert seit:
    24.04.05
    Punkte:
    270
    270
    Naja, Music Studio Samplitude scheint German only zu sein. In den USA heisst das Teil auch anders.

    Aber Samplitude SE 9 scheint mit der US Version identisch zu sein.

    Eine Option um die Sprache zu wechseln hab ich nicht gefunden ...
     
  4. orfeus_de

    orfeus_de

    Registriert seit:
    30.05.08
    Punkte:
    21
    21
    meines wissens wird samplitude in dresden programmiert - das ist ne deutsche stadt - und ich hab ne alter version - auf deutsch. kann mir nicht vorstellen, dass duc nur englisch hast
     
  5. Rephlex

    Rephlex Themenersteller

    Registriert seit:
    24.04.05
    Punkte:
    270
    270
    Nein, nein ich hab nur Deutsch! Ich möchte aber auf Englisch umstellen, falls möglich :)

    Die Software wird ja auch in Uk und US verkauft ...
     
  6. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    er hat nur DEUTSCH!
     
  7. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    warum fragst du nicht bei magix? wo kommen wir denn hin, wenn man alles so umständlich wie möglich macht?!
     
  8. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    nen kollege von mir hat samplitude pro 10 in us gekauft und hats nur auf englisch, er wills aber auf deutsch haben^^
    verkehrte welt
     
  9. Rephlex

    Rephlex Themenersteller

    Registriert seit:
    24.04.05
    Punkte:
    270
    270
    Die Anfrage bei Magix dauert etwas länger.

    Wird doch wohl möglich sein eine simple Frage ins HR.de Forum zu stellen.

    Es hätte ja sein können das schon jmd. hier ähnliches versucht hat.

    kA. warum das so Umständlich ist ...
     
  10. zoundmacheen

    zoundmacheen

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    2.115
    2115
    Also es gibt ja Software, die man einfach auf ne andere Sprache umstellen kann - Samplitude gehört nicht dazu. Da brauchts schon ne andere Installation, denke ich.
     
  11. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.000
    22000
  12. saitenraiter

    saitenraiter

    Registriert seit:
    14.02.05
    Punkte:
    8
    8
    Schau doch mal, ob du eine isbn für die englische version finden kannst. müßte dann in jeder buchhandlung (ja!) zu bekommen sein. ich nutze auch nur englische programme, da gibts keine übersetzungsfehler und sonstige merkwürdigkeiten.


    edit: hier ist die isbn: 978-3-86786-360-5

    viel spaß - gruß frank
     
  13. moosi

    moosi

    Registriert seit:
    26.12.07
    Punkte:
    307
    307
    Frag doch mal bei Magix nach, ob es so eine Art " Language Pack " gibt,

    welches man nachinstallieren kann.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.