Music Studio mal laut,mal leise

W

WertX

Registriert
08.12.05
Beiträge
60
Reaktionen
16
Punkte
152
Hallo liebe Community,
wie schon oben genannt,nutze ich Music Studio 2008 deluxe.Ich habe jetzt das Problem,dass trotz einer CPU Auslastung von maximal 27% häufig der Sound ganz normal ist und plötzlich alle Spuren leiser werden und nach 1-2 Sekunden alles wieder auf dem normalen Level ist. Ich nutze gerade mal 6 Spuren und selbst wenn ich keinerlei Effekte gebrauche tritt dieses Phänomen auf.Zum Test habe ich das ganze Procedere mal auf Reaper getestet und dort lief alles einwandfrei.
Hat jemand schon einmal ähnliches erlebt oder hat einer eine Lösung für dieses eigenartige Problem???
Vielen dank schonmal im voraus.

Alles Gute
ULLI
 
tja....da müsste man mal deine Einstellungen sehen...vor allem die unter Taste Y, Taste M und Taste E, sowie die Spureinstellungen und dann die, der verwendeten Objekte. Sonst kann man hier nur spekulieren.
 
Ich danke Dir Belei_Di_Gung.Mit der Idee von Taste Y hast Du mich auf die richtige Fährte gebracht.Und das bei einem Computerdeppen wie mir.Ich hatte bei "Rewire aktivieren" ein Häkchen gesetzt.Nachdem ich das geändert hatte,war das Problem verschwunden,warum auch immer.

Nochmals Danke

ULLI
 
Nicht dafür. Merke: Immer prüfen, was so alles eingestellt ist. ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben