Music studio 7 (deluxe)

N

NULL

Guest
Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir helfen:

Ich hab vor einigen Tagen "music-studio 7" gekauft, da mir Musik sehr viel bedeutet. Leider versteh ich vom Ganzen nur Bahnhof und die Bedienungsanleitung ist so erklärt,als habe der Benutzer schon "Vorkenntnisse"-doch diese hab ich leider nicht. Ich bin wirklich am verzweifeln, da ich schon alles versucht habe und trotzdem keinen Ton herausbringe-ausgenommen der "Demo-Song" beim Tutorial (Audio-Studio) aber der hab ich nicht gemacht sondern ist schon im Programm enthalten. :-(

Es wäre echt nett, wenn mir jemand einige Grundzüge vom "Music-Studio 7" erklären kann. Also wie und wo aufnehmen,verändern etc.

Ich hab wirklich keine Ahnung und vorallem kenne ich "die Noten" nicht-hat es dann noch überhaupt noch einen Sinn die Software(Music-Studio 7) zu behalten :-?
 
Ich glaube hier werden sich nicht viele mit Musik Maker auskennen. Es ist doch etwas verpönt, weil man nicht unbedingt selbst musik macht, sondern eher fertige Songs bearbeitet oder so ;-)
 
@zolomusic:

Da verwechselst du aber etwas!

Es ist nicht von "Magix Music Maker" sondern von "Magix Music Studio" die Rede!

Das Music Studio ist ein semi-professionelles Sequenzer-Programm mit starker technischer und optischer Anlehnung an "Logic" von eMagic.


Viele Grüße

Malte 8-)
 
Hi Gast,

ein bisschen Ausdauer musst Du schon zeigen und Dich durchs Tutorial kämpfen. Ist mühselig, weiss ich, bin auch so gestartet Hat bei mir einige Tage gedauert, bis ich ein bisschen damit arbeiten konnte. Wenn Du Dein Problem dann etwas genauer spezifizieren kannst, wird Dir auch sicher jemand helfen bzw. es zumindest versuchen. Ich glaube aber kaum, dass jemand bereit ist, eine komplette Einführung zu posten.

Hier im Forum gab´s schon mal einen Thread, in dem jemand einen Händler hatte, der einen Workshop für Anfänger unter Magix angeboten hatte. Vielleicht wäre das ja was für Dich.

mfg.
maxXL
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben