Music Maker 15 und Soundpool 15 DVD

  • Ersteller midinewbi
  • Erstellt am
M

midinewbi

Registriert
07.06.08
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
20
Hallo und ein frohes neues Jahr.

Ich habe mir den Music Maker 15 und dazu die Soundpool 15 DVD gekauft.
Nun habe ich die DVD durch den Music Maker in die Datenbank einlesen lassen. Warum werden denn nun alle Ordner unter Styles doppelt angezeigt? Also Ambient7 2mal usw.
Warum werden die Waves nicht in die vorhandenen Ordner gepackt? Hat jemand Erfahrung damit?

LG
 
Hi

Danke für die Antwort aber das war nicht die Lösung, schade!!!

Es werden Samples mitgeliefert die sich z.B. in Kategorie Ambient V 7. oder Chillout Vol. 3 usw befinden.

Nun habe ich mal auf die Soundpool DVD 15 geschaut und festgestellt, dass die Kategorien genau so heißen. Jetzt dachte ich, dass die Samples dann natürlich in die jeweiligen Kategorien gelegt werden aber Pustekuchen. Es werden die Kategorien doppelt anlegt und in den doppelten sind dann auch die doppelten Samples vorhanden. Das scheint mir eher ein Fehler der Datenbank zu sein.

Jetzt habe ich alles von Hand einsortiert und die Styles dann hinzugefügt. Jetzt werden natürlich keine doppelten Kategorien mehr angezeigt und alles ist an seinem Platz. Aber hier scheint mir eher ein BUG der Datenbankeinlesung vor zu liegen.

LG
 
>> Danke für die Antwort aber das war nicht die Lösung, schade!!!

Ich denke doch.

Auszug:
"Sollten dann Doppelte erscheinen, kann man mit der Taste y in der Registerkarte "Allgemein" Soundpool bereinigen wählen."

Fragt sich nun schon, wer da was gelesen hat, gelle? ;-)
 
Ich denke aber nicht ;-)
Ich habe es doch ausprobiert. Es geht so leider nicht!!!
Die Kategorien bleiben doppelt und die darin enthaltenen Samples ebenfalls.

LG
 
[g=7]Patch[/g] ist aber installiert? Ggf. kann man ja auch einfach die Datenbank auf Werk zurücksetzen und dann alles neu einlesen. Die Doppelten können auch dadurch enstehen, dass sowohl die Soundpools auf der Platte sind aber auch welche von [g=420]CD[/g]/DVD verwendet wurden. Das merkt die Database.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben