Music For Sleep (Andrea Porcu)

  • Ersteller heartmorke
  • Erstellt am
Viel tut sich ja bei dem Teil nicht, aber vielleicht muss das ja so bei einer Einschlafmusik.

Im Augenblick kann ich jedoch nichts damit anfangen.
 
Hey, welch ein Zufall, ich hab grade bei Rohs! gestöbert und deins auch angehört. Ich brauch da zwar eher ein bisschen Groove so am Samstag Abend, aber schlecht find ichs nicht.
 
puh,
ich hab ja eigentlich nichts gegen meditative Musik, die nur von Atmosphäre lebt ohne eine motivierende Struktur zu haben.
Aber ein Pad auf einer Tonhöhe über 40min wo alle 2 min mal eine minimale Modulation passiert bzw. alle 20sek ein weiteres leises airy Pad drüber gespielt wird... ?
Ich weiß nicht...

Zum Einschlafen vielleicht.
Musik ist es eher nicht.

Trotzdem wünsche ich auch gute Träume!
 
Der Weltraum! Unendliche Pleiten...:)
Ich seh gerade die Enterprise durch's Weltall gleiten....
Mit 1/4 Impulskraft gleitet sie dahin...
Doch wo ist da der Sinn?
Wo will sie je ankommen?
Mein Blick wird schon verschwommen...
Such immer noch den Sinn,
und gleite sanft dahin....

:smil45db3f75550ea:
 


0017249799_10.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mwa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben