Information ausblenden

Music For Sleep (Andrea Porcu)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von heartmorke, 03.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. heartmorke

    heartmorke Themenersteller Virtuose

    Registriert seit:
    03.11.18
    Punkte:
    57
    57
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.18
    heartmorke, 03.11.18
    #1
    mwa, gyn und Gel Mitglieder 84964 bedanken sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    54.145
    54145
    Viel tut sich ja bei dem Teil nicht, aber vielleicht muss das ja so bei einer Einschlafmusik.

    Im Augenblick kann ich jedoch nichts damit anfangen.
     
    Kosaken-Kaffee, 03.11.18
    #2
  3. Gel Mitglieder 84964

    Gel Mitglieder 84964 Guest

    Punkte:
    0
    Hey, welch ein Zufall, ich hab grade bei Rohs! gestöbert und deins auch angehört. Ich brauch da zwar eher ein bisschen Groove so am Samstag Abend, aber schlecht find ichs nicht.
     
    Gel Mitglieder 84964, 03.11.18
    #3
  4. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    6.045
    6045
    puh,
    ich hab ja eigentlich nichts gegen meditative Musik, die nur von Atmosphäre lebt ohne eine motivierende Struktur zu haben.
    Aber ein Pad auf einer Tonhöhe über 40min wo alle 2 min mal eine minimale Modulation passiert bzw. alle 20sek ein weiteres leises airy Pad drüber gespielt wird... ?
    Ich weiß nicht...

    Zum Einschlafen vielleicht.
    Musik ist es eher nicht.

    Trotzdem wünsche ich auch gute Träume!
     
    Audiotic, 03.11.18
    #4
  5. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    12.034
    12034
    Der Weltraum! Unendliche Pleiten...:)
    Ich seh gerade die Enterprise durch's Weltall gleiten....
    Mit 1/4 Impulskraft gleitet sie dahin...
    Doch wo ist da der Sinn?
    Wo will sie je ankommen?
    Mein Blick wird schon verschwommen...
    Such immer noch den Sinn,
    und gleite sanft dahin....

    :smil45db3f75550ea:
     
    gyn, 03.11.18
    #5
  6. heartmorke

    heartmorke Themenersteller Virtuose

    Registriert seit:
    03.11.18
    Punkte:
    57
    57


    [​IMG]
     
    heartmorke, 22.09.19
    #6
    mwa bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.