nivram
- Reaktionen
- 34
Für ein Playback (in LogicX) bräuchte ich eine Mundharmonka. Kann man so'n Soundfile irgendwo runterladen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstehe ich.virtuelles Instrument.
oiso in der Zeit wo hier munter über das richtige Harp-Dosenplugginsdingens diskutiert wird hat jeder Rocker schon längst das Dingens auf seinem "Fotzhobel" eingeblasen
Muhas gibt´s in C schon ab 5 Euro das Stück, vom großen "T" ein Mäppchen mit allen 12 Tonarten für 50.
oiso in der Zeit wo hier munter über das richtige Harp-Dosenplugginsdingens diskutiert wird hat jeder Rocker schon längst das Dingens auf seinem "Fotzhobel" eingeblasen
Inkusive Zusatzthread welches Mikrophon dazu zu kaufen wäre ?
Vllt hat er ja keins....und keinen ordentlichen Aufnahmeraum.
Ich meine...so simpel isses ja nicht immer, dass man alles nötige drumrum schon hat....so ist das z.b. bei mir
Wenn doch...joah...dann ist Mundharmonika sicher nicht da schwerste Instrument.
Muhas gibt´s in C schon ab 5 Euro das Stück, vom großen "T" ein Mäppchen mit allen 12 Tonarten für 50.
Das wusste ich noch gar nicht...man braucht für jede Tonart ne extra Mundharmonika?
...man braucht für jede Tonart ne extra Mundharmonika?
PS: und es gibt noch die sog. "Chromonika" - bei der kann man über einen Schieber, die Halbtöne "dazwischen" aktivieren.
und selbst da fehlen welche
PS: und es gibt noch die sog. "Chromonika" - bei der kann man über einen Schieber, die Halbtöne "dazwischen" aktivieren.
Aja ...danke..das ist dann wohl das DIng, das ich als VSTI hab...heisst zumindest Chromatic Harmonika.
NIchts ist so einfach wie es auf den ersten Blick scheint sag ich mal
und selbst da fehlen welche
Pentatonik? Na dann kann man sich ja quasi überhaupt nicht verspielen mit so ner Tonleitermonika.
Naja..blöd..nu hab ich schon das VStI...aber wenn ich die ganzen verschiedenen Klangmöglichkeiten da durchgehe, müsste ich eh für so ein Arsenal nen Haufen verschiedene echte Monikas kaufen...da ist dann preislich auch kein Unterschied mehr denke ich. Nun müsste ich nur noch mehr Songs mit Mundharmonika machen um den Preis zu rechtfertigen
Und ein Mikro zur Harp kostet mal für den Anfang so um die 50 Euronen ... aber da frag ich mich schon >>> "Jemand der Mucke machen will hat kein Mikro ?"
Bin ich da grad im falschem Film ? ... nix für ungut aber ich meins ja nur gut
Pentatonik?
Ja und bedenke um dein Geld kriegste nur Dosenharps die voll grottig klingen
also fass die ein Herz und fang mal an in echt zu spielen sonst wirst nie ein echter Rocker