Multisamples erstellen

  • Ersteller schnuffke
  • Erstellt am
S

schnuffke

Registriert
09.10.14
Beiträge
2.154
Reaktionen
870
Punkte
4.944
Jo,

gibt es eine Möglichkeit mehrere Samples gleichzeitig auszuwählen und in den Sampler zu ziehen? Hab´ jetzt nur die Möglichkeit gesehen, jedes Sample einzeln ´rüberzuziehen und das ist ätzend.

Weiß jemand, ob und wie es geht?
 
smil451c746446160.gif
 
Hilfe naht von mir :)

Einfach ins Sampler Fenster Rechtsklicken, dann "Create New Multi Sample"
danach auf "Edit Multisamples" klicken und schon kann man alles reinziehen:


 
Häh? Genau so habe ich es doch schon probiert! Ihr müsst mich ja für bekloppt halten.


Ich meine, mehrere Samples markieren und zusammen ins MultiSampleEdit-Fenster ziehen ist ja nun nicht völlig abwegig. Boah, das regt mich gerade echt auf. :sauer:

--------------------------
Danke AWF:)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
755
tim_heinrich
tim_heinrich
P
Antworten
0
Aufrufe
215
Phase1
P
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
481
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben