multicore?

  • Ersteller Sennheiser
  • Erstellt am
S

Sennheiser

Registriert
05.11.05
Beiträge
1.296
Reaktionen
2
Punkte
1.537
servus liebe he. gemeinde.

also zu mein problem.

ich habe nen ca. 10 qm großes home studio im ersten stock eines hauses, in diesem raum nehme ich [g=182]amp[/g] und vocals auf.
aber ich habe auch ein schlagzeug im keller, welches aus platz und lautstärke gründen nicht in den ersten stock tun kann.
früher habe ich es so gemacht, das ich immer wenn ich schlagzeug aufnehmen wollte "einfach" mein ganzes setup stunden in den keller geschleppt hab, und dann aufgenommen und dann wieder hochgeschleppt.
unten kann ich es auch aus platzgründen nicht lassen.

und jetzt bin ich auf so nen multicore THE SSSNAKE MC164 gestoßen.
könnte das die lösung sein?

ich weiß nicht was des wirklich ist, sorry..
aber ist das sowas das ich unten meine drums verkabeln kann, und dann mit so nem langen Multicore einfach des eine kabel durchs treppenhaus lege, und dann recorden kann, oder is das was ganz anderes?
und ich will mir auch net 15 stück von 20 meterkabeln oder so kaufen.

könnte das also die lösung sein?


ich wäre dankbar um eine antwort

gruß
martin
 
also wenn es die qualität net verkakkt.
ach und ich benutzt 2 kondensatoren als overhead.
da muss ich doch bevor ich ins multicore gehe ne [g=76]phantomspeisung[/g] haben, oder?
naja gut, damit komm ich klar :-D


also des macht mein leben um einges schöner und mein gelbeutel um einiges lehrer :D

naja trotzdem danke
 
da muss ich doch bevor ich ins multicore gehe ne [g=76]phantomspeisung[/g] haben, oder?

Nö, brauchste nicht.

Das Multicore ist ja "nur" ein dickes Kabel in dem viele kleine [g=15]XLR[/g] kabel zusammen drin sind. Das ist einfach nur übersichtlicher als 24 30meter Kabel, oder so :D

Also die [g=76]Phantomspeisung[/g] vom Pult oder Preamp geht auch durchs Multicore bis zum Mic.

Grüße Manuel
 
was will man mehr?
(außer geld)

gruß
martin
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben