Multi-Touch ersetzt ALLES!

  • Ersteller ---13---
  • Erstellt am
---13---

---13---

Registriert
27.12.04
Beiträge
388
Reaktionen
0
Punkte
424
Hi Leute, hab hier mal was ganz nettes gefunden, was vllt. auch die Hardwarewelt des Recordings verändern könnte:

http://mrl.nyu.edu/~jhan/ftirtouch/
http://www.heise.de/newsticker/meldung/70495

Die Multitouchscreens. Ich bin mir zwar sicher, dass sie den Mixer und alles nicht ersetzen werden, aber ich könnte mir eine mögliche Umsetzung jedenfalls ganz gut vorstellen. Da stehen viele Möglichkeiten offen...


schöne Grüße
 
jo, mit sicherheit wobei das noch jahre wenn nicht jahrezehnte dauern wird, bis die standartisiert, handelsüblich und vor allem erschwinglich sein werden. ein gutes beispiel ist auch der jazzmutant lemur. noch mit vielen kinderkrankheiten und mit ca. 2000 steinen auch nicht wirklich günstig, aber ein konzept, was die gesamte controllerlandschaft revolutionieren wird, da die flexibilität in der theorie einfach unschlagbar ist. mal schauen obs da in nächster zeit ein paar nachahmer geben wird, was der entwicklung nur zuträglich wäre. vermutlich werden es auch erstmal speziallösungen bleiben und eher weniger was für den markt der consumer electronic.
man wird sehen...
penta
 
Hi,

starke Sache! Ich bin der Meinung, dass damit der erste Software-Mixer geschaffen wird, der sich ohne externen Controller wie Hardware bedienen lässt.

Vielleicht kennt jemand "Minority Report" - da kam sowas in der Art auch schon vor. :cylon:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben