Good4u
- Reaktionen
- 72
Congratulations !!!!
Hau in die Saiten auf dass die Tribünen erzittern !
lg
Daniel
Hau in die Saiten auf dass die Tribünen erzittern !
lg
Daniel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von diagnostix an 19.05.2006 10:30
ich freue mich schon auf dein bericht, aber bitte denk dran:
diesmal mehr groupie-fotos aber so richtige frauen (nicht so kreischende "hinter-dem-busch-pinkelnde" teenies) mit richtigen balkons posten.
loooolLessi-danger schrieb:
von diagnostix an 19.05.2006 10:30
ich freue mich schon auf dein bericht, aber bitte denk dran:
diesmal mehr groupie-fotos aber so richtige frauen (nicht so kreischende "hinter-dem-busch-pinkelnde" teenies) mit richtigen balkons posten.
SO SIEHTS AUS! ich kann mich noch an einem foto von dragan erinnern wo er 4 mädels im backstage hatte (trotz seiner geilen mantaleten.. sry die kann ich net vergessen)
also du weißt wo die messlatte is: min. 10 groupies + ihre telefonnr.... fallst du mantaletten anhast brauchste nur 3... dragen kann eh keiner schlagen
auf jedenfall wünsch ich dir viel spaß!
gruß
lessi
EDIT: und wenn jetzt jemand behauptet ich sei ja nur neidisch...... hat derjenige wohl sogar recht. egal, das olympiastadion is echt keine schöne location für den zuschauer..... umso mehr interessierts mich, wie's von der bühne aus ist. also lieber herr Hintermann, ich erwarte einen ausführlichen bericht.
Hintermann schrieb:
PS:braucht ihr nicht noch ne Vorband?!?
das sind wir ja selbst![]()
ich!Wer geht noch mit?
seh ich das richtig, dass der spaß gerade mal 6 euro kosten soll?