Münchner aufgemerkt - NEVIO feat. Hintermann - Live im Olympia Stadion München am 5.7.06

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Congratulations !!!!

Hau in die Saiten auf dass die Tribünen erzittern !

lg
Daniel
 
von diagnostix an 19.05.2006 10:30


ich freue mich schon auf dein bericht, aber bitte denk dran:
diesmal mehr groupie-fotos aber so richtige frauen (nicht so kreischende "hinter-dem-busch-pinkelnde" teenies) mit richtigen balkons posten.

SO SIEHTS AUS! ich kann mich noch an einem foto von dragan erinnern wo er 4 mädels im backstage hatte (trotz seiner geilen mantaleten.. sry die kann ich net vergessen :D )

also du weißt wo die messlatte is: min. 10 groupies + ihre telefonnr.... fallst du mantaletten anhast brauchste nur 3... dragen kann eh keiner schlagen :D

auf jedenfall wünsch ich dir viel spaß! :)

gruß

lessi
 
Arrrrr :eek: WTF? Herzlichen Glückwunsch. Denk bei einem Saitenanschlag an mich. Als gebürtiger Münchener war es immer mein Traum mal im Olympiastadion zu spielen! :D
 
Hi,


Wau, wasn Sprung, zuerst die Columbiahalle, und jetzt sowas.....

Herzlichen Glückwunsch, Ich glaub DEN Geburtsatag vergisst du nicht mehr....:)

Es sei denn die werden noch besser:)


Benni.
 
Lessi-danger schrieb:
von diagnostix an 19.05.2006 10:30


ich freue mich schon auf dein bericht, aber bitte denk dran:
diesmal mehr groupie-fotos aber so richtige frauen (nicht so kreischende "hinter-dem-busch-pinkelnde" teenies) mit richtigen balkons posten.

SO SIEHTS AUS! ich kann mich noch an einem foto von dragan erinnern wo er 4 mädels im backstage hatte (trotz seiner geilen mantaleten.. sry die kann ich net vergessen :D )

also du weißt wo die messlatte is: min. 10 groupies + ihre telefonnr.... fallst du mantaletten anhast brauchste nur 3... dragen kann eh keiner schlagen :D

auf jedenfall wünsch ich dir viel spaß! :)

gruß

lessi
looool :D :D :D
schon wieder meine stiefel kritisiert...
ey mann,
die strasse bebte wo der dragan mit der stiefeln durchgelaufen ist...
alle mädels wussten: kreiiiiisch, da kommt der dragan... :D
jo, gute idee: mark, ziehe unbedingt cowboy-stiefel an bevor du auf die stage gehst!
aber so manche aus wildleder - damit signalisierst dem tussenschar dass du ein harter softy bist! :D (so hat mich einmal eine dame in die schublade gesteckt, wegen diesen stiefeln)... ;)
vg
dragan
 
danke euch allen :)

ps: wer dragan als freund hat kann stolz darauf sein ;) :)aber derjenige braucht auch keine feinde mehr :D und wer seine ratschläge überlebt ist ein harter hund :D:D :D :p :p
 
mein herzlichstes beileid.


obwohl....... von AUF der bühne macht das olympiastadion ja vielleicht sogar spaß. aber gibts wirklich leute, die dafür geld bezahlen? (es geht mir nur um die location, ganz egal, welcher künstler/welche band spielt)


Der Gruß

Griffin



EDIT: und wenn jetzt jemand behauptet ich sei ja nur neidisch...... hat derjenige wohl sogar recht. :D egal, das olympiastadion is echt keine schöne location für den zuschauer..... umso mehr interessierts mich, wie's von der bühne aus ist. also lieber herr Hintermann, ich erwarte einen ausführlichen bericht. ;)
 
EDIT: und wenn jetzt jemand behauptet ich sei ja nur neidisch...... hat derjenige wohl sogar recht. egal, das olympiastadion is echt keine schöne location für den zuschauer..... umso mehr interessierts mich, wie's von der bühne aus ist. also lieber herr Hintermann, ich erwarte einen ausführlichen bericht.

ein freund von mir hat 110€ für simon &garfunkel ausgegeben ohne einen ton mitzubekommen - da haben die damals ziemlich mist gebaut - ich hoffe, diesesmal ist es anders - und wer auf die veranstalterseite schaut....die preise sind wirklich moderat (schülerpreise:))

ich werde jedenfalls berichten.


der nächste Termin steht auch schon fest:

21.7 Ansbach Open :)

infos unter nevio.tv

lg

mark
 
nee, ich muss bissel die situation aufräumen:
ganz ernst ich bin nur neidisch.
und möchte so bissel von marks glorienschein haben.
das ist wahr.
aber nichtdestotrotz sollte er unbedingt cowboy-stiefel auf der bühne haben. :D
vg
dragan
 
Hey Mark,

wow das freut mich für Dich!! Mann wie geil ist denn das... Olympiastadion. :) Bitte wieder mit Kippe und Sonnenbrille :D

Braucht ihr vielleicht noch ne Vorband? 8-/

Grüße
Volker
 
@zerozeal:


Hintermann schrieb:
PS:braucht ihr nicht noch ne Vorband?!?

das sind wir ja selbst :D:D

hey hintermann,
mach sie fertich!!!
du lebst hier so manchen traum!
ich wünsch dir einen augenblick des tiefen genusses während deines auftritts und das du diesen nie mehr vergisst!
alles gute, mark!!!
liebe grüße, ewert ;)
 
Ich bin auf jeden Fall da.
Freu mich schon dich mal persönlich kennen zu lernen, Mark!

Rockt das Stadion!!!


An welchem Tag spielt ihr denn? Edit: Ja lesen müsste man schon können... :roll:

Wer geht noch mit?
 
Jawoll Wishbone!!!

Wer will noch mit? Münchner Homerecorder sollen die Hand heben! :)
 
seh ich das richtig, dass der spaß gerade mal 6 euro kosten soll?
 
leider zu weit weg, wäre gerne dabei:(

mfg
Torn
 
seh ich das richtig, dass der spaß gerade mal 6 euro kosten soll?

Jo, das ist doch mal echt bezahlbar. Allerdings werden halt auch nen ganzer Haufen Kiddies da sein.
 
ja super qatcho und wishbone :)

würde mich sehr freuen euch zu sehen :)
 
yeah.... für 6 euro mach ich das vielleicht sogar auch mit. :D

an welchem der beiden tage denn?

und hey... kiddies sind toll, da macht der pogo viel mehr spaß. ;)
 
mach pogo am 4.7 und sei brav am 5.7 :D:D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Neue Antworten


Zurück
Oben