Münchner aufgemerkt - NEVIO feat. Hintermann - Live im Olympia Stadion München am 5.7.06

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
Hallo Gemeinde :)

Hintermann proudly presents - NEVIO + Band feiert Hintermanns Geburtstag auf dem Young & Free Festival in München!!

Vielleicht sehen wir uns? :)

lg

Mark
 
Hintermann spielt im Olympiastadion – jetzt krieg ich langsam nen Hals :-[] :D
 
Hintermann spielt im Olympiastadion

Aber steht nicht aufm Plakat oder? Oder steht da wirklich "Nevio feat. Hintermann" ? :D
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass.
 
Aber steht nicht aufm Plakat oder? Oder steht da wirklich "Nevio feat. Hintermann" ? :D

humor ist wenn man trotzdem lacht :p :p ;)
 
Nö... "Hintermann feat. Nevio"
:D

:bigup:
 
mmmh...

findest Du das nicht ein bißchen mickrig, Mark? Olympia Stadium?? So ne kleine Location? ;)

ich finde, unter Dortmunder Westfalenhalle (grübel... ich glaub, da is noch ein Rechtschreibebug drin... oder?) solltest Du erst gar nicht die Klampfe mehr auspacken. :D

Viele Grüße,
Thomas

PS: Wo gibt's Autogramme von Dir? Wirst Du uns weiter treu bleiben, wenn Du erst einmal in den "Rockstar"-Himmel (mmmh... besser Popstar?, Teeniestar?... ach ich weiß nich) aufgestiegen bist? ;)
 
Hintermann spielt im Olympiastadion – jetzt krieg ich langsam nen Hals

zur strafe habe ich dich gerade auf meiner homepage verlinkt :D:D

edit: @ben, sasha und thomas...:)

danke für eure wünsche - ich hoffe bei der ganzen sache eigentlich nur meine demos unter den mann zu bringen :D:D:D und es macht einen riesen spaß vor so vielen leuten zu spielen :) jetzt fehlt nur noch ein gig auf der copacabana :D
 
Alsion schrieb:
Nö... "Hintermann feat. Nevio"
:D

Also ich glaube eher "Hintermann introducing Nevio" :D :D :rockguitar:

oder sogar "Hintermann saving Nevio's italian celebrity ass because of his f**king great guitar schrammeling" :D

:headbang:

Und bitte wieder mit Fluppe im Hals zur Fanverabschiedung am Gigende!!! Das wollen wir sehen!!!
 
Samma Mark - ist Dein Finger wieder okay, oder tut's noch weh? :D
 
Jetzt werde ich aber langsam voll neidisch (Olympiastadion). Quatsch ich freu mich für Dich. Wann hast Du Geburtstag und kommt die Kontrabassöse auch???? :)

Alles Gute
Chrisch
 
ich glaub mich tritt ein Pferd!
Olympiastadion - bin dabei (bin dann der ganz rechts hinten, der das Feuerzeug hoch hebt und winke-winke macht :))

Servus,
Sefan
 
Hintermann startet durch !

Ich freu mich für dich (und ein wenig neidisch bin ich auch).
Rock das Olympia-Stadion.
 
:bigup:
ich freue mich schon auf dein bericht, aber bitte denk dran:
diesmal mehr groupie-fotos aber so richtige frauen (nicht so kreischende "hinter-dem-busch-pinkelnde" teenies) mit richtigen balkons posten.
so manche bilder sind erwünscht, und nicht die salat vom nevio! :)
vg
dragan
 
ihr seids ja drauf :)

@chrischan - den ganzen tag lang habe ich geburtstag :D:D

@hirse....ich nehm dich gleich wieder raus ;)

@ope.....ja :x

@dragan...pfui! :D

@stefan² :) ich habe noch keinen richtigen plan vom gig - es wird aber wohl um die mittagszeit sein ....da wird man dein feuerzeug nicht sehen :D nimm lieber einen 20000W scheinwerfer mit - aber wir könnten irgendwo ein treff ausmachen:)
 
Hi Mark

Du oller Krebs (selbst Einer bin), jetzt bin ich aber etwas enttäuscht.

Olympiastadion ? Also Allianz-Arena wäre ja wohl das Mindeste gewesen:D

Und dann um die Mittagszeit auftreten, biste da überhaupt schon wach ?

Ich wünsch` Dir jede Menge fun.

Gruss Frank
 
steelyard schrieb:

Und dann um die Mittagszeit auftreten, biste da überhaupt schon wach ?

Manni Schmidt (von Grave Digger) schrieb (in einem anderen Thread):

Meint ihr eigentlich, dass "Rockstars" alle bis Mittags schlafen und dann in Bühnenklamotten über's Sofa springen, um dann mit ihrer Marshall Wand die Wäsche zu trocknen :) ???
Na, dann erzähl doch mal, Hintermann... Zeig's dem Manni!
:D
 
hi frank:)

krebz rulez:D

olympia stadion ist alt-ehrwürdig ....so wie wir :p

edit:

Zitat: steelyard schrieb: Und dann um die Mittagszeit auftreten, biste da überhaupt schon wach ? Zitat: Manni Schmidt (von Grave Digger) schrieb (in einem anderen Thread): Meint ihr eigentlich, dass "Rockstars" alle bis Mittags schlafen und dann in Bühnenklamotten über's Sofa springen, um dann mit ihrer Marshall Wand die Wäsche zu trocknen :) ??? Na, dann erzähl doch mal, Hintermann... Zeig's dem Manni!


ich habe mir auch schon gedanken gemacht....ich bin zwar frühaufsteher...aber in berlin habe ich gemerkt, dass die meisten zu der zeit gerade erst ins bett sind :D:D
 
Ach ja, jeder fängt halt mal klein an :D OlympiaStadion ist doch schon mal`n guter einstieg!:roll:

:cry: neid :cry:


Gruß Lemmy

:respect:

PS:braucht ihr nicht noch ne Vorband?!? :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Neue Antworten


Zurück
Oben