Tolles Gitarren Intro, verspricht viel ... überraschend, dass es dann doch eher gemächlich weiterget - trotzdem gut, Die Stimme an sich überzeugt mich auch, vor allem der saubere Wechsel in die hohen Stimmlagen ... abwechslungsreicher interessanter Song- in der Mitte dann doch ein paar stimmliche Unsauberkeiten bei der Intonation ....., Die Art Gitarre zu spielen ( Solo) erinnert mich stark an die 70 - er Jahre .. da hab ich auch meine musikalischen Ursprünge...Übrigens gerade als Keyboarder... ich würde auf den Einsatz von Strings oder sonstigem Teppichmaterial bei dem Song verzichten ( vgl. Vorredner) Der Song lebt von der Direktheit im Ausdruck... Wah Wah - auch mal wieder schön zum hören .. passt gut hierein.
( Übrigens so ganz nebenbei ... dass du dir mehr Feedbackaktivität auf deine Songs wünscht - da bist du nicht der einzige, ich hab von dir bei mir allerdings auch noch kein [g=94]Feedback[/g] erlebt ( Nennt man so was Holzhammeraufforderung??? .-) Insgesamt ein schöner, zeitloser Rocksong. Gefällt mir. Gruß klaus