MPK 49 Octaven belegung in Cubase

M

MO6MAN

Registriert
02.09.08
Beiträge
433
Reaktionen
0
Punkte
508
hallo wie es oben schon steht habe ich eine frage zu belegung der octaven

habe jetzt seit gestern das mpk 49 echt geiles teil

aber die anordnung der oktaven ist scheisse wenn ich halion aufmache habe ich auf der letzten [g=338]oktave[/g] von dem 49er den ersten ton z.b. mit einem drum set

möchte dass , das wie vorhher mit dem cme uf auf der ersten taste (links ) ist

das das ding einen octave schalter hat weiss ich aber muss ja auch anders gehen als jedes mal da rum zu drücken !!!! mit einem preset oder so
 
>> aber muss ja auch anders gehen

Warum?
Müssen ist Zwang und Kindergeschrei kein Gesang!
Müssen muss da garnix. Wenn die das Ding so konstruiert haben, dann hast Du Pech.

Andererseits: Wenn es die Möglichkeit gibt - und das wirklich so ein geildes Teil ist - dann steht das sicherlich irgendwo in der Bedienungsanleitung.

Und - was erzählt die Bedienungsanleitung?
 
bedienungsanleitung steht nciht wirklich was drin habe ja nur das quickstart hier

also von [g=77]vst[/g] zu [g=77]vst[/g] ist es unterschiedlich

battery 3 z. b läuft normal erste taste bei okatve auf null ist die erste zelle und pad 1 ist auch die erste zelle

bei groveagent sieht es anders aus da ist alles durcheinander da muss ich eine octave runterschalten dann habe ich aber nur das kick eine taste weiter bin ich dann on in goup 4 von groveagent und eine octave bin ich dann neben der celle bzw dem pad weshalb ich runtergstellt habe !!!!
 
Also wenn dann stellste das am Halion ein das es so sein soll wie du möchtest, Stichwort "Keymapping" würde ich jez in meinem jugendlichen Leichtsinn sagen.
smil451c7211b9e19.gif
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben