MPC2500 !?!

• Ersteller Ersteller BustArt
  • Erstellt am Erstellt am
B

BustArt

Gesperrter User
Reaktionen
0
Wie weise ich auf der MPC2500 ein sample den 16 patterns in verschiedenen Tonhöhen in einem neuem Program zu ohne das ich jedes pattern selbst bearbeiten muss?
Ich kann das ganze ja auch manual erledigen, aber da braucht man ja eine ewigkeit für...

Ah ok!!! Vielen dank...:finger: :booty:
Weis wenigstens irgendjemand wo es ein MPC-Forum gibt oder so was??? :huh:

mpc-forums.com

aber auch da solltest du deine frage verständlich formulieren! (dazu auch noch in englisch)
versuchs einfach nochmal, vllt kann ich dir helfen...

Jo sorry, Deutsch ist nicht meine sprache...
Also, ich möchte, z.b. eine [g=149]Snare[/g], auf jedem der Patterns in einer anderen Tonhöhe haben ohne das manual erledigen zu müssen...
Hoffe das war verständlich genug 8-/ :sx3:

16 level taste und dann das gewünschte pattern drücken und dann bei type auf tune stellen. fertig

EDIT:bei der 16 level funktion ändert sich aber auch die geschwindigkeit!!!

Ok ,danke.
Und gibt es keine möglichkeit dass die geschwindigkeit gleich bleibt?

doch gibt es. ich weiß es aber nicht mehr auswendig, wie´s geht.
allerdings gibt´s bei youtube ein tutorial. such doch einfach mal nach "timestretchin mpc" oder so...

Jo danke. Ganz mal nebenbei, wie kann ich diese videos bei youtube downloaden um sie z.b. auf meinem PC anzuschauen ohne dass ich Inet hab. Dass das als Link funktioniert weis ich, aber kann ich das video nicht auf z.b. ne DVD brennen??

Hey cool. Danke :D

Noch ne frage...
Kann man bei der MPC2500 nur zwei Effekte den samples zu weisen?
Z.b. Ich hab ne [g=149]snare[/g] auf die ich einen reverb legen will und ne Bassdrum die ich compressieren tu, dann hab ich ja schon 2 effekte benuzt...
Wenn ich jetzt aber noch aufn sample einen Echo legen will und einen [g=118]Bass[/g] EQen will kann ich das ja nicht, oder? Wenn doch was muss ich tun?
ACHTUNG: Ich rede jetzt nur von der MPC und nicht von Externen Effekt Geräten...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben