Information ausblenden

MPC Live MIDI to Moog Sub Phatty

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von marcbr, 02.01.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. marcbr

    marcbr Themenersteller

    Registriert seit:
    23.03.09
    Punkte:
    336
    336
    Hey Leute,

    ich werde mir in den nächsten Tagen einen Moog Sub Phatty zulegen.
    Nun ist es so, dass ich aber auch gerne einen Sequencer hätte ... möchte aber nicht mehr Geld ausgeben als vorhanden ist..
    Demnach habe ich mir überlegt, ob ich nicht ein Midi-Signal aus meiner MPC Live in den Moog einschleifen kann .. und von dort aus wieder zurück in die MPC.

    Warum ich das so möchte?
    Ich möchte mit der Tastatur des Sub Phatty unter anderem auch VSTs in der MPC LIve spielen...
    Möchte aber auch die Möglichkeit haben, Midi Signale aus der MPC in den Sub Phatty zu senden.

    Macht das so Sinn?

    Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

    Grüße
     
    marcbr, 02.01.19
    #1
  2. hybridmax

    hybridmax

    Registriert seit:
    19.04.15
    Punkte:
    690
    690
    ..sollte gehen...du musst den Sub Phatty dann auf Local Off stellen...
     
    hybridmax, 02.01.19
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.